Montag, 4. Februar 2008

Ja, kreativ war ich auch.

Nachdem ich Samstag endlich das Freezer Paper bekam (musste ich noch kurz vor Torschluss rasch Stofffarbe kaufen gehen!)

Taschen kann man nie genug haben.







Und nicht widerstehen konnte ich bei dem T-Shirt. Stofffarbe pink, schön zart.

Kommentare:

  1. Was für ein Glück dass ich weder Bügeleisen noch Osix-kompatiblen Drucker im Haus hab! Sonst machte ich wahrscheinlich nicht mal vor unseren Geschirrtüchern Halt.
    – Aber Stofffarbe in Tübchen und wasserfester Edding helfen auch bei einem Anfall!
    Und: hübsche neue Tasche(n)! =)

    AntwortenLöschen
  2. *räusper*

    Das Bügeleisen habe ich NUR dafür im Haus. Ansonsten staubt das ein ...

    AntwortenLöschen
  3. wow...was ich nicht alles noch machen möchte,wenn ich das hier sehe....wow

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden! das spornt mich doch irgendwie an, meinen drucker mal recht freundlich anzugucken...
    und: die fotos: witzig! aber ich hätte dich nicht erkannt. hab mir halt gedacht, dass du das bist!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber auch 'ne Kreative!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja superschön!

    Achtung: Freezerpapier macht süchtig :-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Danke Barbara, es macht einfach sehr viel Spaß mit dem Freezer Papier!

    Rike, Ich und mein Drucker wir lernen uns gerade intensiv kennen... ;)

    ansgar: das brauche ich, sonst werde ich waaahnsinnig.

    Caro, ich fange an die Motive selbst zu machen - das nächste wird auch spannend *hach was freue ich mich darauf das hier zu präsentieren* Stichwort: Geschenke für Großeltern :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzchen, immer wenn ich bei dir lese und stöber, komm ich mir so unkreativ vor.

    Ich könnte ja auch mal *umguck* ...äh..aufräumen!

    Kisses from HH, miss you!

    AntwortenLöschen
  9. hach und was freu ich mich erst auf deinen neuen post : )
    bin schon gespannt,nachdem auch wieder sooo cool ist..
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Hui...die Taschen gefallen mir sehr gut, tolle Farben. Hast du ein Schnittmuster oder selbst kreiert?
    In meinem Kopf sind auch schon gaaanz viele Ideen.
    Gespannt rumhippel....Kirsten

    AntwortenLöschen