Freitag, 22. Februar 2008

Erkenntnisse dieser Woche I

- Das Kind macht immer dann ins Bett, wenn der Nässeschutz mal in der Wäsche ist.

- Hände waschen vor dem Nähen. Auch beim Kind.

- Mit vollem Munde spricht man nicht. (Kind beigebracht)

- Es gibt Radhandschuhe von Barbie. Jetzt auch in unserem Haushalt.

- Sticker auf Laminatboden gehen so gut wie nie wieder ab.

- Das Müttermantra gilt auch anders rum. Es ist nur eine Phase. Leider. Es ist eine gute.

- Ikea bietet von Montag bis Freitag ab 18 Uhr zwei Gerichte für ein Pfund an. Merken.

- Lindgrüne T-Shirts lassen die Tochter anämisch aussehen.

- Käsescheiben haben am Laptop-Bildschirm nichts zu suchen. Haften aber super.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Du hast mich (sonst stille leserin Deines Blogs) eben so zum Lachen gebracht mit deinen "Erkenntnissen", dass Du mir den Morgen versüßt hast, obwohl ich erstmal arbeiten statt nähen muß.

    Danke!

    Liebe Grüße,

    Kati

    P.S. Lindgrün? Bei uns sehen die Kinder in Gelb immer aus wie beginnende Magendramgrippe

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wir haben zwar Parkett, aber auch Sticker - aber es gibt so weiße Wunderschwämme (auch bei euch?!) mit denen man Stifte und komische Flecken weg bekommt - die funktionieren auch bei Stickern auf Parkett!!

    ... ansonsten *lol*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mhm - kein Schmutzradierer... meine Freundin hatte mal Kugelschreiber am Bildschirm und bekam den Tipp das mit Zahncreme weg zu machen... - mehr fällt mir auch nicht mehr ein ;)...

    Verlinken ist völlig ok - dito?!

    und ;)... die Blüschen stehen zum Verkauf, sobald ich sie ausgemessen und Zeit gefunden habe sie bei Dawanda einszustllen (du musst dich nicht genötigt fühlen ;) - nur erwähnen wollte ich es trozudem)

    Liebe Grüße

    ... und deinem heutogen Spruch des Tages zustimmend ;)...

    AntwortenLöschen