Montag, 18. Februar 2008

Kulinarische Hochgenüsse

oder: das kann nicht mein Kind sein.

Gestern beim Einkaufen entfuhr meinem herzallerliebsten Kind ein erfreutes: MAMA! DAS will ich essen!





Sie fand es lecker. Ich - nicht.

Jaja, völliges SLP ;)

Kommentare:

  1. toll,daß du wieder da bist!!hab deine einträge richtig vermisst...
    und nein,DAS hätt mir auch nicht geschmeckt,tststs.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. WARUM soll es dir anders ergehen....???? schön für DICH, dass du so gut kochst...
    ich fürchte, dein herzchen ist völlig normal.
    liebe grüße! ...und ich geh dann mal fischstäbchen "kochen"...
    rike

    AntwortenLöschen
  3. crisl: mein Mann meinte: na jaaa, bevor ich verhungere!
    ich: na dann weißt Du ja, was Du im Mai, wenn ich drei Wochen weg bin, essen kannst *feix* ;)

    rike: der gute Geschmack wird hier schon in der Wiege versaut. Wir geben uns zwar Mühe, aber England ist nun mal nicht Frankreich was das Essen angeht ...

    AntwortenLöschen
  4. Du machst Dich für drei Wochen aus dem Staub?

    AntwortenLöschen
  5. Ansgar - das würde ich ab und an schon gerne mal machen ;)

    AntwortenLöschen