Donnerstag, 28. Februar 2008

Mein erstes Lieblingsstück

Schultertasche.
Deco-Stoff.
Während des Nähens bemerkt, dass es eigentlich Herbstfarben sind.
Weitergenäht.
Geflucht.
Aufgetrennt.
Weggeschmissen.
Wieder aus dem Mülleimer geholt.
Festgestellt, dass sie doof fällt, wenn sie wo hängt.
Zähne geknirscht.

Nun ja.



Ergänzung:

Noch mal in groß (ich gewöhne mich gerade an sie)

Verschlossen wird sie mittels eines Magnetverschlusses.


Notizbuch und Notizbuchtasche (selber Stoff, andere Seite) :)



Ich habe ja noch nicht mal vor Moleskine Respekt



Nachtrag II: Beim ersten Tragen mit Inhalt erwies sich die Art zumindest als super. Rutscht nicht von der Schulter und sieht schick aus!

Kommentare:

  1. ...hast du dich deshalb gescheut, sie größer zu zeigen....sooo sieht sie doch ganz gut aus...die Farben ...wunderschön..

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* das sehe ich ja jetzt erst! Das Programm hatte oben und unten abgeschnitten.

    Hier ist die Tasche einigermaßen groß noch mal zu sehen: http://farm4.static.flickr.com/3191/2297657333_74f43a547b_o.jpg

    Aber ich mache später noch mal Bilder, ich bastle gerade noch Zubehör ;)

    AntwortenLöschen
  3. Weiß gar nicht was Du hast, ich finde die Farben total schön!

    Und das Zubehör ist auch klasse geworden.
    Hast Du das moleskin etwa unter die Nähmaschine gepackt????

    AntwortenLöschen
  4. Klar, Caro - allerdings nicht die dicken, sondern die Hefte ;)

    Sieht extrem witzig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo- komme hier zufällig vorbei und kann mich Barbara und Caro nur anschliessen: beides gefällt mir sehr gut! Da hat sich der zwischenzeitliche Frust doch gelohnt ;-)
    Komme gerne wieder....
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tasche auch sehr gut gelungen. Und wer sagt, denn dass man keine Herbstfarben im Frühling tragen kann??

    Lgr
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch.

    Die Notizblocktasche hat sich als wahnsinnig hilfreich entpuppt heute und die werde ich sicher noch das ein oder andere Mal nähen - dann in besser ;)

    AntwortenLöschen