Mittwoch, 27. Februar 2008

How beautiful!

Ich verschenkte Anfang der Woche das bedruckte T-Shirt - die Mutter bedankte sich brav, nahm die Tasche, in die ich das Shirt gepackt hatte in die Hand und rief enthusiastisch aus: Oh! how beautiful is THAT. Lovely!
Woraufhin ich ihr leider antworten musste: "I didn't sew the bag - it was in the happy meal from Mac Donalds one year ago."

Ops.

Kommentare:

  1. tja, der prophet im eigenen land...
    sitze hier im büro und grinse breit. was für ein schöner beginn des tages. schaue bei dir rein: und kann lachen.
    trotzdem. darfst es ruhig sagen: die ist blöd.
    und schenk der familie bloß nie wieder was vom eigenen herzblut. wie wärs mit einem gutschein für hamburger? schön verpackt in einer happy meal tüte?

    schönen tag! liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  2. sagen wir es einmal so: ich grinste auch breit und habe nicht vor sie in der nächsten Zeit mit etwas noch zu beehren ;)
    Die Osterservietten hätte ich ja am liebsten wieder mit genommen *jawollja*

    AntwortenLöschen