Samstag, 2. Februar 2008

Süchte

Manchmal muss man sich outen.

Ja, solche Spiele bergen für mich ein quasi schreckliches Suchtrisiko. Mit WoW oder Sims muss man mir nicht kommen. DAS sind die wahren Süchte der Frau Ex.





Und noch mal größer:




Gott sei Dank beherrscht es nur so lange meine Gedanken, bis ich es "kann" - oder verstehe.

Und jetzt lösche ich es wieder. Sonst komme ich nicht zu meiner Arbeit!

Danke Lina, hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. bin ich froh, das ich nicht allein bin mit solch einem suchtverhalten! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    oh nö...nachdem ich das jetzt las,muste oichs natürlich ausprobieren,grmpffff....
    hoffe,das geht bei mir auch so fix vorbei.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  3. *räusper* tut mir leid Crisl ...

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,

    hihi,hab das spiel gestern abend wieder löschen müssen,ganz nach deinem vorbild,denn ich hab da echt viel zeit mit verspielt,tstst..
    irre,wie man an sowas so hängen bleibt,was?
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. wow....hab ich da wirklich ne 6 stellig zahl gelesen?

    phu...damit ist mein suchtverhalten gleich wieder gelösch...mehr als 20'000 schaff ich nicht :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen