Dienstag, 25. März 2008

Exzentrisch oder schräg? ;)

Manchmal bin ich mir bei meinem Mann nicht sicher.

Gestern waren wir in einem Vergnügungspark.
Als es gerade anfing zu schneien, meinte mein geliebter Mann enthusiatisch:

"Lass uns Tretboot fahren gehen!"

Also fuhren wir bei Schneefall Tretboot.

Huu.

Und ja. Es war KALT. Arschkalt.

Er durfte treten. Kind und ich feuerten ihn an. Ha!

Kommentare:

  1. ich würde sagen: anders... und das ist es ja wonach alle streben, oder....
    ist doch schön, wenn er euch durch den schnee tretbootet.
    wenn auch, nun ja, exzentrisch... irgendwie...britisch....

    war dem kind und dir denn vom anfeuern auch schön warm?

    liebste grüße aus dem tiefen schnee. und nein. ich gehe nicht boot fahren. der see ist angeforen.

    rike

    AntwortenLöschen
  2. Anders trifft es gut :)
    Ich hätte ja mitgetreten, aber das Kind musste vorne sitzen und kam (zu ihrem Bedauern) nicht an die Pedalen dran. Denn es war wirklich eisig kalt.

    Englische Vergnügungsparks haben immer nur einen nachteil: sie sehen fürchterlich abgewrackt aus. Es gibt nur mieses Essen und löslichen Kaffee. Aber was macht man nicht alles um das Kind zu erfreuen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gewisse Exzentrik ist immer gut!

    Ich mag deinen Blog! Sehr unterhaltsam :-)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass du auch in UK bist - habe auch den Park-Link erst spaeter angesehen :-)

    Aus dem Link folgere ich du bist in Devon unten? Schoen!

    Ich bin im nicht so schoenen Bedfordshire - in Bedford.

    Du bist hier verheiratet nehme ich an?

    AntwortenLöschen
  5. Wir leben in den East Midlands :) Der Park ist ja kurz neben Loughborough.

    Wir sind beide Deutsche und ja, verheiratet auch inzwischen!

    AntwortenLöschen
  6. hach...tretboot fahren im winter... herrlich!!!!

    mind. einmal pro sommersaison gibts eine tretboot-party mit freundinnen und ganz ganz viel prosecco... vielleicht sollten wir das mal auf den winterverlegen... scheint auch spass zu machen :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. wenn ihr Euch warm anzieht und warme Gedanken macht ... ;)

    Aber nehmt dann besser Glühwein *g*

    AntwortenLöschen
  8. schräg? neeeee.....wahnsinnig!!! bei der kälte? da hätte ich freiwillig in die pedale getreten um warm zu werden....oder um ein glas glühwein gebeten! *gg*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig. Ich glaube, dieses Wort benutzte ich auch ihm gegenüber *g*

    AntwortenLöschen
  10. meine güte jetzt musste ich fast 24 stunden drüber nachdenken wie ich eigentlich einem tretboot sage:

    PEDALO :-)

    glg maya (die wahrscheinlich langsam aber ganz langsam alt wird)

    AntwortenLöschen
  11. Tobi ... oder wie meinte mein bester (schwuler) Freund letztens: Gott, das ist ja so richtig hetero! ;)

    AntwortenLöschen