Donnerstag, 6. März 2008

New Stuff

Für den Urlaub wollte ich dem Kind noch unbedingt dieses T-Shirt bedrucken. Bambi-Style. Nur das Logo stört mich ;)



Und dann war ich beim örtlichen Dealer. Und habe mich verliebt. Auch wenn es so gar nicht mein Stil sonst ist. Zu zart, zu filigran. Aber es flog einfach so in meinen Einkaufskorb und an der Kasse hörte ich mich sagen: 60 cm jeweils, bitte.


Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja total schön! Wo findet ihr nur immer sooooo tolle Motive! Bin neidisch! :-)

    Und ich glaube an dem schönen Stoff hätte ich auch nicht vorbeigehen können! Bin schon gespannt was Du daraus machst!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Frau ex! Hat schon leichten Suchtfaktor *gg*. Ich verstehe auch nicht, warum TT immer überall den eigenen Namen draufdrucken muß ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sucht? Frau Caro, ich zeige aus Scham schon nicht mehr alle Drucke *hüstel*

    Vorhin musste ein eiinfacher Jeansrock dran glauben. Auf dem pragen jetzt Bambi und Klopfer in Silber. Sehr reizend ;)

    Mila: Der ist sooo schön weich, dass ich mir ernsthaft überlegt habe noch welchen zu kaufen und BETTWÄSCHE zu nähen. Nicht, dass ich das bisher mal gemacht hätte, aber hey ... no risk, no fun *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich klasse- vor allem dieses Häschen...hach, wat süß! Und der Stoff- auch auch sehr hübsch! Zeig mal den Jeansrock... wir sind doch hier alle ein bisschen verstrahlt- da kommt es doch darauf nun wirklich nicht an!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. ostern naht. ich habe dann frei.. und das freezerpaper schon rausgesucht.... möcht es so gerne versuchen!
    und: diese rosa versuchung verstehe ich. das sind die frühlingsgefühle.. oder etwa nicht???? eine veränderung des lebensgefühls? der inneren einstellung - zu - rosa?... wer weiß...
    bei uns: sind alle wieder gesund. nur: meine haare sind noch müde.
    alles liebe!
    von rike

    AntwortenLöschen
  6. hach...ich glaub ich muss mir jetzt wirklich auch mal freezer papier zu tun... sieht toll aus!

    Der Stoff....himmlisch! Muss gerade an heute morgen denken, da war ich voller motivation am arbeiten, bis ein gast "ausgecheckt" ist... und bei unserem kreditkartenterminal wird die währung in chf und in der währung in der die karte ausgstellt ist angzeigt und der gast war ein amerikaner... ich mal kurz erschrocken weil der kurs quasi eins zu eins ist und dann...reaktion von der frau von und zu pfeilinchen: ebay.com und ich habe mir fix 5 verschiedene stoffe aus dem amiland bestellt...für was? ICH WEISS ES NICHT... hauptsache ich hab nen schnäppchen gemacht....

    glg maya

    AntwortenLöschen
  7. Frau EX :D

    Meine Güte dieser Stoff zu süß, nähst du E ein Klaid daraus??
    Schade das Pauline ihr größenmäßig so nahe ist ;)


    *flüster* ja ich stöber hier öfter ml rum :D

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen