Montag, 31. März 2008

Ich hasse Bügelperlen

*hmpf*

Kommentare:

  1. Jetzt schon?
    Was bin ich froh, daß ich Jungs hab ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Denn: die kommen ja unsortiert und vergiss es, diese schxxx kleinen Dinger bekommst Du kaum raus )also die gewünschte Farbe) - also hat sich Mutter hingesetzt und hat gefühlte 10000 Stück sortiert - in 22 (!!!) verschiedene Farben.

    AntwortenLöschen
  3. warum? bist du etwa des wahnsinns fette beute und hast die farben sortiert? *giggel*

    ich schütte die dinger immer auf einen teller und da kann sie sich die farebn gut raussuchen.

    lg, lina

    ich dachte immer dein gatte wäre augenarzt! *komischist*

    AntwortenLöschen
  4. Augenarzt? Nein. Neee. Das wäre aber sehr cool, denn bei mir Maulwurf ;)

    öhm, es waren übrigens 22 tsd, die ich heute sortiert habe *hysterischeslachen*

    AntwortenLöschen
  5. ach mach es doch wie bei Aschenputtel, die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen.... *lach* neeee aber meine nehmen immer ne handvoll und puhlen damit stundenlang rum, irgendwann lagen unsere auch mal alle zusammen und so bleibt es auch :-) herrliche Motorikarbeit...

    LG Tina-Kleo

    AntwortenLöschen