Donnerstag, 27. März 2008

Och nö!

Da habe ich endlich einen Ein-Tages-Nähkurs gefunden, habe Zeit, freue mich wie Bolle, dass mir endlich jemand beibringt wie ich einen Reissverschluss einnähe und ... jetzt findet er nicht statt. Noch schlimmer: die stellen das ein mangels Nachfrage :(

Merde!

Kommentare:

  1. schade. ich kann es dir nachfühlen. aber es gibt so zufälle. da gibt doch tatsächlich in unserer str. jemand einen nähkurs!! in unserem winzigen kaff!! *freu*
    wünsch dir auch so einen zufall!! oder...aushang im stoffgeschäft? ... oder das gute alte burda-buch?
    lg....siggi

    AntwortenLöschen
  2. Das war in einem der wenigen GUTEN Stoffegschäft hier :(

    Es gibt zwar noch welche im Nähmaschinenladen, aber die liegen mir von den Zeiten her leider gar nicht.

    Aus Büchern lerne ich nie so gut *seufts*

    AntwortenLöschen
  3. Wie doof! Kennst Du nicht jemanden, der mit Dir einen Kurs machen würde? Ich mein jetzt nicht die Dame, die die Happy-meal-Tüte toll fand ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. sollen wir einen "fernkurs" veranstalten???
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  5. tja meine liebe... vielleicht macht ja die kursleiterin eine privatstunde für dich? das wäre doch mal was...

    lg maya

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist echt schade. Ich bin auch daran verzweifelt, dass ich keinen gefunden habe. Ich habe mir dann alles mit Büchern quasi autoditaktisch beigebracht. Ob ich immer alles so richtig mache, ist fraglich, aber es hält....LG Tanja

    Habe deinen Blog über caro entdeckt

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch allen. Ich werde im Mai von einer Freundin meiner Eltern (Schneidermeisterin) mal zwei, drei Sachen gezeigt bekommen. Jetzt muss ich nur kucken, was das Wichtigste ist *seufts*

    AntwortenLöschen