Donnerstag, 6. März 2008

Übrigens

Ich habe jetzt einen Schrägbandformer, sowie Halsweh und Temperatur.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Gute Nacht, ich verschwinde mit einer heißen Zitrone sowie Zink und Schmerzmitteln ins Bett.

Kommentare:

  1. Danke *schnief* Hab nur ein bisschen Schiss vorm Fliegen

    AntwortenLöschen
  2. hallo..du hast schon einen schrägbandformer.... jetzt muss ich endgültig mal gummi gebenn :-)

    gute besserung und ich schicke dir viel sonnenschein aus der schweiz!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens lande ich morgen in der Schweiz. Zürich - dann gehts aber weiter nach Österreich ;)

    Und DANN lasse ich mich verwöhnen im Hotel :D

    AntwortenLöschen
  4. oh... du landest morgen in der schweiz und fährst weiter nach österreich....wo gibts den sowas.... fährst mit dem auto weiter?

    auf alle fälle eine wunderbare reise und Österreich ist auch schön (natürlich nicht soooo schön wie die Schweiz *fg)
    glg maya

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben einen Bustransfer *g* Aber Zürich ist der nächste Flughafen, den wir anfliegen können. Schweiz hätte ich auch schön gefunden :)

    Das Hotel muss wirklich toll sein, daher hege ich Hoffnung mich richtig mal entspannen zu können!

    AntwortenLöschen
  6. google hat mich komplett rausgekickt...aus meienm blog, aus den kommentaren.. deshalb anonym...
    wünsch dir ganz viel spaß!! und erholung! und gute besserung!
    und: komm doch kurz bei mir vorbei....
    liebe grüße!
    von rike

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und gute Erholung!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. ich war`s nicht! *schwör*

    drücke dir die daumen, dass du gesund in den urlaub kannst!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen