Sonntag, 30. März 2008

Wäre bitte jemand

so nett und erklärt mir, wie ich youtube videos direkt hier rein bekomme?

*hmpf*

Kommentare:

  1. Indem du den Code, der unter Embed oder Einbetten steht, kopierst und in ein neues Posting unter HTML einfügst. War das verständlich?

    AntwortenLöschen
  2. Von youtube oder eigene?
    bei yt musst du dich anmelden und dann kannst du dort deinen bloglink diret angeben und das geht dann automatisch

    bei eigenen Videos brauchst du wmv oder avi format, dann kannst du es ganz einfach wie Bilder hochladen - auf das movie symbol klicken...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde in jedem Fall die Variante empfehlen, die Ansgar vorgeschlagen hat! Bei dem direkten Posting dauert es - zumindest ist mir das schon passiert - mehrere Tage, bis das Video im Blog erscheint. Weil es nicht zu sehen war, hatte ich gedacht, es hätte nicht geklappt, und ich hab 's dann noch mehrere Male versucht. Und nach drei Tagen hatte ich es dann zehn Mal in meinem Blog. Blöd, sowas!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch, ich werde es probieren!

    AntwortenLöschen