Mittwoch, 9. April 2008

Girlish ....

Liebe Caro.

Dein Schüsselanhänger hat das Zeitliche gesegnet. Wurde zu Tode geliebt vom Töchterchen. Und musste ersetzt werden.



zarter Vichy-Stoff (gefüttert) mit farbenmix-Band

Is' jetzt meins :)

4 Kommentare:

  1. Oh, auch sehr schön! Ich brauch dringend Nachschub an Karabinern. Soso, zu Tode geliebt ... Das Band hab ich auch gerade bestellt, allerdings in braun.

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich MUSS auch so einen Anhänger haben...Karabiner fliegen hier genügend rum, aber nichts zum dran hängen! Bin dann weg zu farbenmix ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ähem. schon wieder: rosa???
    ich finds: sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu wenige Karabiner. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wo ihr sie her bekommt :)

    rike: ich habe gerade roten und rotweissen Stoff gekauft. besser? ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.