Donnerstag, 12. Juni 2008

12 von 12 im Juni

8:30 Uhr
Das Kind ist weg, die erste Maschine Wäsche an, Brotteig vorbereitet und jetzt muss ich einkaufen. Schöne Öffnungszeiten, oder? ;)




Tja, leider vergass ich, dass ich weder Müsli noch Brot im Haus habe, also blieb nur noch ein Ei.



Blick aus dem Schlafzimmerfenster/Nähraum




Nur für mich.




Zackenschere


Angefixt. Gestern im Nähkurs - mein erstes Mal Overlocker.
Boaaaaahhh ist das genial!
Mein Mann bezweifelt, dass ich es bis Weihnachten aushalte ohne ;)

schwarze schlichte Zoela mit erweitertem Halsausschnitt.



Danke Papa!


Ikeastoff und eine Idee.



Ergebnis. XXL Shopper.
Weiß nur noch nicht für wen.




Abendessen vorbereiten




Mit dem selbstgebackenen Brot *hmm*


Kommentare:

  1. Ich glaube meine Nichte hat aus dem Ikea Stoff Vorhänge bekommen *gg*


    Wie immer sind deine Bilder bezaubernd

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Also für Vorhänge wäre er mir zu mächtig - da sieht man sich doch schnell satt dran, finde ich!

    Aber so als Tasche ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! wie immer!! *g*
    ...ich glaube auch, du wirst es nicht bis weihnachten "ohne" aushalten.....und die tasche.....die würde ich an deiner stelle behalten!!! die passt irgendwie zu dir.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Siggi *g* Immerhin kann ich ein Mal pro Woche eine wirklich seeehr gute (und gut eingestellte *g*) Overlock im Nähkurs nutzen. Besser als nix ;)
    Wobei ich schon mich umhöre *räusper*

    Die Tasche nähe ich noch mal, auch so groß, aber andere Henkel. Da bin ich gerade noch am rumexperimentieren was mir zusagt und was nicht.

    AntwortenLöschen
  5. overlock....hach ja. das wäre schon was!

    tolle bilder! ich verlinke dich mal, ok???

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. klar, lina!

    Mein Mann meinte gestern wirklich mit einem Grinsen: Na ob Du das bis Weihnachten aushältst ;) (ich hoffe es, sagen wir es mal so ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme die Tasche, das Brot und das Shirt *gg*

    Superschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!

    Die Tasche nehm ich auch, das Brot darfst Du behalten, hab heut´ auch gebacken!

    Am nächsten 12. mach ich auch mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. du hast wieder die schönsten bilder!!!! Kirschen....die nehme ich auch :-)

    Nähkurs im Juni und Overlock...das hatte ich doch letztes Jahr auch...bei mir gings 3 Wochen bis ich eine hatte...dabei wollte ich auch bis Weihnachten warten.. hi hi hi....

    schönen Tag
    maya

    AntwortenLöschen
  10. weißt du immer noch nicht, für wen die tasche..???

    schöne bilder, schöner tag. und abends gab es ja richtig genug zu essen.

    ich blicke bewundernd. auf deinen schnell start beim nähen!!

    und freue mich. dass es dir so gut geht.

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  11. Ohh mmmhhh selbstgebackenes Brot...schmatz! Schöne Bilder! Tolle Eindrücke von Deinem Tag. Und so ein Ei- auch lecker! Aber bitte mit Salz!
    Schönes Wochenende!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind alle sehr schön! V.a. bei der Kirsche läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. schöner tag! den ikea-stoff hab' ich auch zu einer tasche verarbeitet - lieblingsstück!
    na und das mit einer overlock ... ich schleiche auch seit meinem nähkurs gedanklich drumrum ...
    gruß, mito.

    AntwortenLöschen
  14. wie bitte bekommst Du die Kruste auf dem Brot so hin? Darf ich ums Rezept betteln?

    AntwortenLöschen