Donnerstag, 19. Juni 2008

Ja ist denn heut' schon Weihnachten?!

OK.

Ich habs versucht.

Und war wirklich wirklich der Meinung, dass ich bis Weihnachten warten könne.

Ganz ehrlich.

Und was passiert?

Der Näh-Stoff Laden, in dem ich meinen Nähkurs mache, reduziert viele Nähmaschinen und Overlocks.

Böse.

Wirklich.

Und dann stand sie so da.

Um 1/3 im Preis reduziert.

Schrie: NIMM MICH!

Und ich wurde schwach.

Ich konnte nicht anders.






Nach 4 Stunden drum rum schleichen - endlich ausgepackt :)

Kommentare:

  1. och nee.....jetzt bin ich wirklich neidisch!!!!! *grmmpf*

    hatten sie denn auch meinen schürzenschnitt im angebot??? ich würde ihn gerne über dich "bestellen"! sage mir einfach bescheid, was du dafür bekommst!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  2. AUSPACKEN!!! Los! :-)))
    Bin gespannt, was Du DAMIT zaubern wirst!!!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon einen Schritt weiter.

    Ich habe sie ins Schlaf ähm Nähzimmer geschleppt, nachdem ich liebevoll um sie herum geputzt hatte *g*

    Bine: ich weiß schon was das erste sein wird. ich habe von einem T-shirt einen schnitt genommen und den gestern im Nähkurs schon so halb reproduziert. Allerdings muss ich für mich jetzt noch zwei Modifikationen vornehmen und das wird das erste sein, dass das Maschinchen machen darf.

    Hach ist das aufregend :)

    AntwortenLöschen
  4. oh. und das auf nüchternen magen. das muss ich jetzt erst mal verarbeiten. da brauch ich dringend eine therapie gruppe:
    " die-die-auf-ein-overlock-weihnachten-warten".
    was ist es denn für eine?
    du GLÜCKLICHE!!!!

    ach ja: und den schürzenschnitt... würde ich gern mitbestellen. geht das?

    geh mal frühstücken. das brauch ich jetzt.


    und denk dann den ganzen tag an dich. wie du deine overlock umgarnst.

    alles liebe. und viel spaß!
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  5. rike, der Anbieter ist bei Ebay und bietet derzeit nur einen Schnitt an. Aber ich frage gleich mal nach per Mail, ob er noch mehr hat - er hatte nämlich aktuell zwei drin.

    Es ist eine - ich traue es mich kaum zu sagen - Babylock. Es war die letzte. Die anderen waren schon weg. Klar, bei dem Preis. Meine Eltern, sonst auch recht zurückhaltend, rieten mir zu, auch mit dem bereichtigen Argument, dass ich ja noch von meiner Zeit als ich in Lohn und Brot stand für solche Extravaganzen mir Geld zurückgelegt hatte :)
    Heute komme ich noch nicht dazu, aber ich träumte heute nacht schon von einem Nähprojekt, dass ich auch machen will *g*

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! bei manchen dingen kann man halt nicht auf den weihnachtsmann warten ... viel spaß damit!
    gruß, mito

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein!

    Hast Du einen schönen Blog!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. eine babylock! und: ich freu mich so für dich! das ist ja ein richtiger senkrecht start!

    ich glaube: in dir steckt mehr, als du dir selbst jemals erträumt hast!

    ich kann mir richtig vorstellen, wie "atemlos" du im moment bist...

    alles liebe. für dich. von rike.

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Euch!

    Und ja, Rike, ich bin immer noch sehr atemlos und mit roten Wangen gesegnet!

    AntwortenLöschen
  10. ...komm mal vorbei, hab was für Dich! :-) LG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten ;-)

    Ich freue mich sehr für Dich und ja das hast Du Dir sehr verdient.

    Viel Spaß mit dem Teil

    Gruß S,die nicht weiß was Overlock sein soll *g*

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank, Bine! :)

    Und Sandra: ich glaube, D. hat nur deswegen problemlos ja gesagt, weil er sich selbst gerade das dritte Fahrrad restaurieren lässt *g*

    AntwortenLöschen
  13. Da fällt mir ein,ich dachte heute an D.
    In seinem Heimatstädtchen fuhr ein Mann mit einem vollbepackten Fahrrad und war auf Welttour ;)

    Ich dachte sofort an Euch im Zelt *g*

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation!
    Ich hab mir ein Jahr nach meiner NähMa eine Ovi zu Weihnachetn geschenkt. Ab da hat mir das Nähen so richtig Spaß gemacht. Es sah auf einmal so professionell aus!
    Bin schon sehr gespannt!

    Ach, was ich schon lang mal fragen wollte: Darf ich dich verlinken????

    LG Vroni

    AntwortenLöschen