Mittwoch, 4. Juni 2008

Ha! Ha!

The Caffeine Click Test - How Caffeinated Are You?



Okok. Bevor jemand jetzt denkt, dass ich total durchgeknallt bin:

Ich habe ein Grafik-Tablet und damit geht das viel viel schneller als mit der Maus *g*

Kommentare:

  1. Für's Protokoll:

    Es ist 21.22 Uhr, nach einem langen Arbeitstag, inklusive erneuter Magenerkrankung, und der Test ergab:

    You clicked 219 times in 30 seconds.
    Your caffeine level for today is:
    Near Death - Delusions of Godlike power
    (Balken fast ganz voll)

    Wohl gemerkt: Ich hatte seit 3 Tagen keinen Tropfen Kaffee, eben wegen des Magens.

    Das gibt mir jetzt ein bissel zu denken... (und ich hab -kein- Grafiktablett benutzt...)

    AntwortenLöschen
  2. uhh.
    D.h. du bist einfach ne fixe! Jawoll.

    Ich hoffe Dein Magen wird bald wieder. Kenne ich von mir :( Ich habe dafür gerade so derbe Halsschmerzen, dass ich nicht ohne Heulen reden kann :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Bewertung hätte einfach auch lauten können:
    "Gestresst"
    ;)
    Die Art Halsweh bei der man sich vor dem Spuckeschlucken fürchtet? Oweh.
    Du hast die Mandeln noch?
    Und was verschreibt der Brite – Crisps... ist ja fast schon ein gelebtes Klischee, was...
    Kratziges Brot hat mein Sohn für ein paar Tage nach der Polypen-OP empfohlen bekommen, damit sich die Krusten lösen. Aber doch nicht im Akutfall?!? Ts-ts-ts, gute Besserung!

    AntwortenLöschen