Dienstag, 3. Juni 2008

Premiere! (und Flickr-Spiel)

Schon länger spreche ich davon, dass wir einen neuen Hausarzt suchen. Unsere Hausärztin ist generell eher unhöflich und uninteressiert.
Heute musste ich aber wegen meiner Lebensmittelallergie hin.
Und ... sie war NETT. Sie war höflich. Sie war sogar mitfühlend.
Sollte ich einen guten Tag erwischt haben?

Oder lags daran, dass man danach an der Rezeption aufgefordert wurde einen Aufruf zu unterschreiben, dass die Praxis nicht vom NHS geschlossen wird?!

Hmmm. ;)


Und bei Caro sah ich das Flickr-Game. Tolle Idee!

Hier die Regeln:

a. Schreibe die Antwort zu jeder der untenstehenden Fragen in die Flickr Suche.
b. Such Dir aus der ersten Ergebnisseite ein Foto aus.
c. Kopiere die URL und füge sie in fd’s mosaic maker ein.


Die Fragen:
1. Wie heißt Du? - magichnichtsagen ;)
2. Dein Lieblingsessen? - Kartoffeln
3. Auf welcher Schule warst Du? - Carl Theodor Schule
4. Deine Lieblingsfarbe? - rot
5. Dein heimlicher Schwarm (Star)? - James Bond
6. Dein Lieblingsgetränk? - Singapore Sling
7. Dein Traumurlaub? - The Big Apple
8. Dein Lieblingsnachtisch? - Mousse
9. Was möchtest Du werden/sein, wenn Du groß bist? - glücklich
10. Was bereitet Dir im Leben am meisten Freude? - Familie
11. Ein Wort, das Dich beschreibt. - nuts
12. Dein flickr Name. - expresso


ich hoffe, ich habe noch alles zusammen bekommen (hatte es schon gestern gemacht). Ich musste ab und an alles umstellen, da die Bilder auf der ersten Seite, die mir gefielen nicht zum kopieren waren.




Und jetzt werde ich mich das erste Mal an meinen neuen Nähplatz setzen. Hach, was freue ich mich!

Kommentare:

  1. nein,nein,nein...meine musik ist doch mein baby!!!wieso erschreckt sie dich???sooooo schlecht?dabei müste für jeden geschmack was dabei sein,seufz...

    das ich deine seite so mag,das weisst du ja längst.so wie du schreibt eben keine!

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Crisl: entweder ich habe hier völlige Ruhe, dann erschrecke ich einfach *g* oder ich habe was an, dann klingt es eben auf ein Mal arg disharmonisch - und ich erschrecke *g* Es dauerte auch ganz schön lange, bis ich merkte, dass man ja auch auf Pause stellen kann ;)

    Schöne Musik ist es aber :)

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich das Spiel in meinem Blog wiederholen? Finde es nämlich äußerst cool.
    Und bitte hiermit offiziell um Erlaubnis, Dich verlinken zu dürfen.

    Magdalena

    AntwortenLöschen