Mittwoch, 4. Juni 2008

Es erschreckt mich jedes Mal,

wenn ich hier einer Autofahrerin begegne, die Burka trägt.

Ganz im Ernst. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl einer Autofahrerin zu begegnen, deren Gesicht und teilweise Augen man nicht sieht.

Kommentare:

  1. oh du meine güte bin ich heute mal wieder weltfremd... jetzt sass ich doch glatt for dem pc und habe mich gefragt was um gottes willen ist eine burka.....

    tja...ich weiss es jetzt wieder....

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. als fahrerin habe ich hierzulande noch nie eine gesehen! sehen die überhaupt was???

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: auch Fiakerfahrerinnen tragen manchmal Burkas. Skurril.
    Äußerst coolen Blog hast Du!!!

    LG
    Magdarine

    AntwortenLöschen
  4. Lina, in Deutschland ist es auch verboten. Aber ich wohne in einer Gegend, in der es einige in Burka gibt! Das krasseste war jedoch ein Mal, als ich eine Frau in Burka sah, die ihren Rock etwas anhob und ich darunter Netzstrümpfe sah. Das passte so gar nicht ...

    magdarine: Fiaka sind aber ein bisschen langsamer *g*

    AntwortenLöschen
  5. Und sich womoeglicherweise selbstlos gegen dich knallt.....

    AntwortenLöschen
  6. @Magdarine - bitte wo gibts eine Burkatragende Fiaker-Fahrerin???? Stell mir das grad am Ring vor und muss grad sehr viel lachen - ha h ah ha

    AntwortenLöschen