Samstag, 21. Juni 2008

Ein Award! Ein Award!

Ich bin ganz gerührt und geschüttelt, dass mir Bine diese Award verliehen hat. Vielen, vielen Danke!



Und ich würde ihn gerne weiterreichen an eine, wie ich finde, wunderbare Frau mit einem wunderbaren Blog. Ihre Photos sind immer so leicht und hell, ihre Kreationen wunderschön.
Dort zu lesen ist immer für mich eine Auszeit, rasten, ruhen, die Augen entspannen und mich freuen. Ich möchte den Award weitergeben an Rike.

Gerade heute, es regnet und sind nur 13 Grad wirkt auf mich ihr Blog unglaublich heimelig.

Bevor ich mich endlich (!) an mein neues Spielzeug geben kann, gibts aber noch ein Familienbild.
Mein Mann meinte, es sei ausserordentlich gut getroffen - nur hätte er doch nicht so dünne Arme und Beine!

Pyzam Family Sticker Toy

Create your own family sticker graphic at pYzam.com

Kommentare:

  1. Also ich erkenne euch sofort :D


    Glückwunsch zum Award.

    AntwortenLöschen
  2. Ach sooo seht Ihr aus?! Ist das nicht eine witzige Sache...habe die family Bilder jetzt schon in ganz vielen Blogs gesehen!
    Wünsche Dir ein schönes WE und schaue jetzt mal im heimeligen Blog von Rike vorbei!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen