Mittwoch, 6. Mai 2009

(Lieblings)Geschenk

bekommen schon beim Deutschland Besuch.

Von meinen Eltern.

Eine Kette mit einem von meinem Vater handgemachtem Anhänger.

Meine Tochter streichelt immer darüber und sagt:
"Mama, also wenn DU das nicht mehr tragen willst, ICH nehme die dann!!"



Erstlingswerk aus dem Goldschmiedekurs. Mit Malachit-Stein.
Trägt sich wunderbar!


Vielen vielen Dank!

17 Kommentare:

  1. Happy Birthday to YOU...happy Birthday to YOU.........

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Fühl Dich ganz fest von mir gedrückt! Die Kette ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Tag, laß Dich verwöhnen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hoch soll sie leben, dreiiiiimal hoch.......!
    Ich wünsche Dir,liebe EX, zum Geburtstag alles Gute und viel Glück und Gesundheit für´s nächste Lebensjahr.
    Mach Dir einen schönen Tag und laß dich verwöhnen!

    Herzliche Grüße sendet Dir Bianca

    P.S.:Sehr schöne Kette und lieber Papa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße, alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Hab einen schönen Tag, im neuen Lebensjahr beste Gesundheit und alle guten Wünsche!

    Liebe Grüße ausm Osten! *gg*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Da hste ja wirklich einen sehr schönen Anhänger bekommen. Sieht überhaupt nicht aus wie ein Erstlingswerk.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ex,

    auch von mir gaaaaaaanz liebe Geburtstagswünsche ... Lass es Dir gutgehen und Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

    Grüße aus München Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Geburtstag, krass

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
    Heut‘ ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
    Alle deine Blogger freuen sich mit dir.

    Refrain : Wie schön das Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst,
    wie schön das wir beisammen sind,
    wir gratulieren Dir Geburtstagskind.

    GLG Dane, die sich auch opfern würde für die Kette ;))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ex,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ein besonders schönes Geburtstags-Geschenk. Man trägt immer ein Stück Liebe mit sich.
    Einen wunderschönen Tag noch und sei herzlich Gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier, Alles Liebe :)

    Fühl Dich extrem gedrückt...

    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
    Ich hab morgen :)

    Wunderschönes Photo von dir übrigens.

    Schöne Grüße und lass es dir gut gehen,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück....!

    Liebe Ex, alles Liebe zum Geburtstag, weiterhin viel Spaß beim Bloggen, Spaß am Kochen, schöne Näherlebnisse und überhaupt!

    Ich hoffe, Du genießt DEINEN Tag heute! Und die Kette ist sehr sehr schön. Und noch dazu selbstgemacht - unbezahlbar!

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday Frau Ex!
    Ein gesundes, kreatives, spannendes, ereignisreiches, gluekliches, sonniges, wunderbares, grandioses & zauberhaftes neues Lebensjahr!
    Eine wunderschoene Kette, wuerde ich glatt auch tragen (-:

    Lass Dich schoen feiern, 3x hoch!
    Liebe Gruesse aus dem heissen Westen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ex,

    Alles Liebe zum Geburtstag. AndreaMaria ist mir zuvor gekommen mit all den Wuenschen, daher kommt von mir nur nochmal die doppelte Ration davon dazu ;)

    Geniess den Tag!

    Gruesse aus dem Regenland, Zilly

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Der Anhänger ist wirklich schön - ein tolles Geschenk.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du sie nicht nimmst, ICH nehme sie auch...sie sieht so wunderbar aus und steht dir bestimmt.

    Alles Liebe für dich und ein gutes Lebensjahr


    herzlichst
    GAbriele

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin spät dran, aber:
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Vorallem wünsche ich dir Gesundheit,Glück,Erfolg und ganz viel Lebensfreude.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.