Freitag, 22. Januar 2010

1. Gestern abend lag ich um 20 Uhr mit Schlafmaske im Bett .

2. Alles wird anders - dieses Jahr.

3. Das lustigste Kind habe ICH!

4. Liebling, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage "Geht!" , und er sagt "Ich weiss! Bei Dir geht alles!".

6. Ich bin ehrlich, ich brauche nicht nur Liebe, sondern auch Geld, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein heisses Kirschkernkissen , morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin zum 1. gemeinsamen Jahr mit dem zweiten Adoptivkind geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Kind kuscheln !

Kommentare:

  1. Liebe Ex,Freitagsfüller Nr.6 , ja genauso geht es mir auch. Wenn Sie wissen wo man es findet - bitte mailen!
    Gehe jetzt zu Bett,ohne Schlafmaske (warum hatten Sie die auf???)
    Grüße aus Bonn!

    AntwortenLöschen
  2. Frau Bonnerin, ich war die einzige, die es schon dunkel haben wollte *g* Und dann bin ich so nett und nehme meine Schlafmaske (die gute, aus New York!) und döse bis Ruhe ist vor mich hin ;)

    AntwortenLöschen