Dienstag, 12. Januar 2010

11 von 12 ....


8:15 Uhr
Auf dem Weg zur Schule.



8:20 Uhr
Ja, wo rennt sie denn?!



8:23 Uhr
Breakfastclub


8:55 Uhr
Schwimmen


9:55 Uhr
Umkleidekabine. Wahnsinnig ruhig



13:00 Uhr
Kaffeepause.


14:55 Uhr
Frühstücksvorbereitungen


15:15
Bewundern
Weihnachtsgeschenk - nochmals Danke ;)


15:25 Uhr
Kind abholen.


16:20 Uhr
Kind versorgen.



17:35 Uhr
Das Dankeschön dafür.
Bibi trifft Abraxas.





Kommentare:

  1. dass du immer so tapfer schwimmen gehst! *respekt*!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. hm... ich dachte england "versinkt" im schnee....ihr habt ja gar nix!!!


    äs grüässli us dr schwiiz - maya

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, könnte es sein, dass dein Link bei Mr. Linky falsch ist? Aber trotzdem schöne Bilder.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. heerrlich .. echt jetzt ich kann mir grad alles sooo gut vorstellen... prima ist das prima : )

    und du...ICH GEH MORGEN ich geh schwimmen....ich geh ich geh...

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den EInblick in Deinen Tag. Ich hab heute auch zum ersten Mal mitgemacht, aber nicht so vielfältige Einblicke fotografiert, muss da mal öfter meine Kamera mitschleifen. Bei Euch liegt ja gar kein Schnee ? Ich musste mich heute erst mal freischaufeln, damit ich das Haus verlassen konnte;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche !
    Eve aus Bayern

    AntwortenLöschen
  6. Huch, was ist das denn für eine Brotstückeintunksuppe?
    Das Umkleidebild wirkt fast gespenstisch :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast den November verlinkt...ist mir auch schon passiert...aber egal...wundervolle Einblicke.. ich schau sehr gerne bei Dir...
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn Deine 12? Und es ist Wildrosenöl mit Lavendel in Trägeröl.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. ein tag mit dir. und dazu ein lächeln hinter der tasse.

    hab mich richtig gefreut!

    lass es dir gut gehen!!!

    mit den herzlichsten grüßen von rike.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Barbara, ist falsch, ups :( too late ... anyway!

    Caro, das war ein Brot-Pudding Experiment, dass das Kind aus lauter Not gerne gegessen hat. Sie sollte keine Milchprodukte essen und es ist mit Soyamilch gemacht. Schmeckte scheusslich *g*

    AntwortenLöschen