Mittwoch, 6. Januar 2010

Bauch-Weh-Weg-Flasche

Nachdem das Kind seit Samstag unter einem Magen-Darm Virus leidet, musste was zur Aufmunterung für den geplagten Bauch her.

Schon lange liegt die folgende Stickerei neben meinem Nähplatz. War in einer der liebevoll gepackten Päckchen von Crisl drin.
Endlich habe ich es gewagt die Stickerei zu benutzen!

Gepaart mit grünem kuscheligen Fleece.

Direkt auf den Bauch.

Damit auch das sechste Mal "Mary Poppins" bauchtechnisch erträglich ist.




natürlich wieder ohne vorgefertigtem Schnittmuster ... So der kleine Thrill am Rande muss sein!

Kommentare:

  1. Das ist dann wohl:
    Supercalifragilisticexpialidocious
    (OK, den genauen Wortlaut musste ich ergoogeln :P ...)
    Die Wärmflasche wie der Film.
    Schaut ihr das im Original oder in der deutschen Fassung? Oder wechselt ihr das nach jeweils 3 mal angucken?
    Denn der Film ist wunderschön. Und diese Tasche! Dese TASCHE!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad auf die Schnelle Bauch-Weg-Flasche gelesen und dachte mir, die brauche ich auch unbedingt :-)

    Gute Besserung ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht dem kleinen Kindlein förmlich an, wie es schlappi im Sessel hängt. Armes kleines Ding!

    Sehr schön, Ihr Wärmflaschenkleidchen!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Wärmeflaschenummantelung ist ja herzallerliebst!!!

    Gute besserung und.. ALLES LIEBE FÜR EUCH!

    maya

    AntwortenLöschen
  5. Giselda, ja die Tasche ist der Brüller, die hätte ich auch gerne :)

    Wir schauen den Film im Original, Deutsch ist nicht drauf :)

    AntwortenLöschen