Freitag, 15. Januar 2010

AH! HA! Erlebnis.

Die Temperaturen sind niedrig, die Frau friert und was macht sie?

Genau. Ein Unterhemd kaufen.

Auch wenn "Camisole" weitaus moderner klingt.


Und dann.


Ganz neue Erkenntnisse!

Also auf diesen Tipp bin ich doch bisher echt noch nicht gekommen.

IHR?!




Kommentare:

  1. Neee! Das ist ja mal ein toller Tipp! Danke Dir! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Achso, die muss man waschen? Wusste ich gar nicht. Danke für den revolutionären Tip! *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ex, leider kommt der Hinweis zu spät für uns :
    vor einigen Jahren, mit mehreren Kindern in der Pupertät,bzw. Vorpupertät hätte ich gern solche Aufkleber gehabt. Die hätte ich dann einfach auf Lieblingspullis geklebt. Zu spät: jetzt flehe (oder kreische) ich manchmal "man muss sich nicht dreimal am Tag umziehen und alles in den Wäschekorb schmeissen! Weil man zu faul ist es wieder in den Schrank zu legen!Das kann man nochmal anziehen!!!" Amüsierte Grüße, die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  4. Ok, so gesehen, Frau Bonnerin, da haben Sie recht!

    Die Pubertät ist was hundsgemeines, ich bin ja schon froh, dass ich meine ohne grössere Folgen überlebt habe!

    AntwortenLöschen
  5. mach dich doch nicht lustig! manche wissen das wirklich nicht. hab ich selber neulich in der u-bahn gerochen...wüaaah
    x andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super. Guter Tipp. Was sich manche Firmen so einfallen lassen, schon irgendwie originell.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Lacher zur guten Nacht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, wie ist denn der allgemeine Bildungs-level der Englaender?
    Das haette von hier stammen koennen (=

    AntwortenLöschen
  9. Also für mich klingt "camisole" noch mehr nach AlteDamenUnterwäsche als einfach nur "Unterleiberl" ;)

    Was mich etwas mehr irritiert als der Hinweis, dass man es erst waschen darf wenn man den Dreck auch -sieht-: Was sind denn das für Größenangaben?!? Schaf – Giraffe – Elefant – Umgekippte Schildkröte?!? Bitte ich hätt gern einmal Koalabär – Sorry, dieses Format führen wir nicht?? Oder soll das die Farbbezeichnung sein?!?
    – Und da sage noch einer, Icons erklären sich jedem auf einen Blick.
    Wie sähe dann wohl das WWD-Icon aus...

    AntwortenLöschen
  10. Also, liebe C., ich bin ja umgekippte Schilddrüse. Quasi. und ja, ich habe mir auch schon überlegt, was das bedeuten soll ....

    Also vielleicht eine Dino-Schildkröte, die noch grösser als ein Mammut ist?!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja immer wieder von den Blogger-Tipps begeistert...aber so einen tollen Tipp...nee, sowas habe ich noch nicht entdeckt.
    Lieben DANK dafür. Sofort gemerkt und abgespeichert!
    *lach*
    LG BIne

    AntwortenLöschen