Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai 2010

Aus dem Bett gefallen.
Armer Junge.
Ja, so heisst der Frosch: Junge.



Weck-Zeit



Jaja, oder so ...



Aggressiver Fahrer, überflüssig.



confession: ich liebe altes, fast ausgetrocknetes Roggenbrot.



"A pack of 4 Belvita Breakfast Biscuits is a new and delicious way to start your day!"



NO! It's a BISCUIT!!



Maschinchen entstauben.


Mittagessen


Et voila!
Meine neue "hippe" Tasche fürs Fitnessstudio.
Da brauchte ich dringend was um Ipod, Kopfhörer, ein Taschentuch
und meinen Spind-Schlüssel zu verstauen.


Stoffe Kaffe Fassett und Amy Butler
Schnittmuster: gab keins. Wie immer halt.
Die Länge regulierbar durch Klettverschluss, da ich nach dem Fertig nähen plötzlich mit zwei der linken Schnallen da stand und fast einen hysterischen Schreikrampf bekam.


Voll gefüttert und für meine Verhältnisse extrem sauber verarbeitet.
Ganz viel händisch mit dem Ladder-Stitch


Und was haben Sie heute so getrieben?

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön. Fotografieren kannst Du, das muß man Dir lassen. Und Dein Taschengürteldings ist auch sehr hübsch. Sage mal, kann es sein daß Du so richtig richtig viel abgenommen hast? *staun* Deine Hüfte ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Andrea, charmant photografiert *g* ich habe immer noch genug Hüfte ;)

    AntwortenLöschen
  3. och wie niedlich, ihr junge :o) und das hippe täschchendings find ich auch ziemlich hip.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss dir auch mal ein Kompliment machen...super Figur!!!
    ...und mach dich nicht so klein, da ist nix "Hüfte":-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ui! das tächlein ist ja genial! ich treibe ja so gar keinen sport....sonst würde ich dir die idee ja glatt mal klauen! ;o)

    und.....mein mann liebt auch altbackenes brot......was ich echt komisch finde...... *bäh*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Blick auf deinen 12. vom Monat Mai :-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Dich auch sehr schlank! Hilft Sport etwa doch?? Ich faule Socke mache nix...
    lg!

    AntwortenLöschen
  8. Kekslein sind ein Frühstück, Crisps sind ein Mittagessen.
    Wo, dachtest Du, lebst Du denn! ;)

    Besonders schön gefällt mir die Farbwiederkehr Deines Nadelkissens im Mittagessen!

    Auf Deine Hüftminimierung geh ich gezielt nicht ein, da ich Dir sonst neidischerweise ein paar Zentimeter der Meinigen in ein .pdf umzuwandeln und zwecks umgehender und endgültiger Vernichtung per Elektropost zu übermitteln versucht wäre! ;)

    AntwortenLöschen
  9. boah.... deine täschchen ist der hammer! Toll!!!

    äs grüässli - maya

    und deine figur... beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich kann auch keine Hüfte sehen. Haste wohl weggeschwommen!!!!!! Der Frosch ist super süß und den Stich kannte ich schon, der heisst bei uns "Matratzenstich". Aber tolle Anleitung!!!
    Schönen Abend! Grüß meine Mutter, ist im Moment bei "Euch"!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, dieses Täschchen finde ich auch richtig dufte. Tolle Idee!!!
    LG greta

    AntwortenLöschen
  12. Ha, lustige Idee mit dem Täschchen! Coole Stoffe!
    Und ich mag nur frisches Brot. :)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  13. Dein Trockenbrot passt ja super zu meinem letzten Bild. *lach*
    Die Tasche ist mega! Cool stuff.
    Mach ein eBook draus, ich kauf's!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich bin ein Liebhaber richtig frischen Brotes - das alte schiebe ich immer den Kindern unter ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  15. wie immer tolle Bilder ... und ich frage mich ja schon länger, wann Du endlich mal wieder was nähst, oder ob Du vielleicht heimlich genäht hast, ohne es zu zeigen ??

    Das Täschchen ist ja durchaus praktisch und richtig schick geworden ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  16. neee, das froschi und der wohnt hier auch :) schöne bilder, danke dafür :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  17. .... wenn so ein Guertel gut fuer schmale Hueften ist, haette ich bitte auch gern einen ;)

    Ich tausche auch gern gg. leicht gealtertes selbstgebackenes Brot.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen