Dienstag, 18. Mai 2010

optimistisch ...

habe ich das Schnittmuster ausgepackt, in meiner Größe ausgeschnitten, ein abgelagertes Stöffchen zugeschnitten.
.... und jetzt ist mir übel.


Das wird sicher wieder ein TfdT.

*heul*

Kommentare:

  1. oh... wie schade.. was ist passiert??

    AntwortenLöschen
  2. NOCH nichts. Aber irgendwie habe ich ein GANZ ganz blödes Gefühl dabei ...

    AntwortenLöschen
  3. ach quatsch - das wird ganz prima klappen und wundervoll aussehen!!

    :)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. hast du schon mal mit simplicity genäht? meine näh-lehrerin sagte mir mal, ich solle mein schnittmuster vergrößern, weil die sehr klein ausfallen. und so war es dann auch...

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das ist ein schöner Schnitt, du kannst gut nähen-
    was soll da schiefgehen?
    (Höchstens dass das Wetter nicht mitspielt und das ein Teil für den Schrank wird.)
    Zeig mal!

    AntwortenLöschen
  6. aber nicht doch! du KANNST es!!
    immer schön langsam UND geduldig den anweisungen folgen.
    dann ist es wie beim kochen....

    ich drück dir die daumen!

    herzlichst, rike

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das klappt bestimmt. Das weiße Kleid ist einfach super schön... vom Schnitt. Mit zwei kleinen Kindern wollt ich kein weißes haben. Und das Top unten rechts ist auch klasse...

    Du schaffst das bestimmt und sieht toll aus! Wetten!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Schnitt schon genäht. Es hat gut geklappt. Ich musste nur am Halsauschnitt Abnäher machen, da er am Rücken zu groß war. Und ich hab Leinen genommen, und dadurch fällt das Kleid nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Viel Mut und Freude beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, so gehts mir mit einem gewissen Schnitt auch. Ich sag nur 12 von 12 im Februar und Ottobre. *muaaahhaaa*
    Stoff liegt, hier, zugeschnitten isses, aber ICH TRAU MICH NIIIIIICHT!!!

    Kann Dich sooo gut verstehen!!

    AntwortenLöschen
  10. Nur Mut!! Welches Modell nähst du denn? Mein Favorit für dich wäre re unten... und für mich die Tunika mit den langen Ärmeln. *schwärm* LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschliessen!NUR MUT!!Dir wird es bestimmt gelingen ;O))

    Drück die Daumen
    JO

    AntwortenLöschen
  12. das wird!! bitte keine self-fulfilling prophecies hier... dann wird´s auch echt nix..
    Optimismus rules!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  13. komm schon....das wird was! das spüre ich!! bin schon ganz gespannt!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. ACH QUATSCH! Du hast doch die Ovi, die zuverlässig schnurrt, da KANN also gar nichts schiefgehen! Das/die Schnittmuster finde ich übrigens überaus reizend. Ich habe MIR ja schon seit Jahrzehnten nichts mehr zum anziehen genäht. Das letzte war glaube ich ein (Abschluss-)Ballkleid ;-). Ich hab also leicht reden.

    Nun hurtig, frisch ans Werk!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen