Mittwoch, 5. Mai 2010

To the left ... to the left ....

Kann Ihr Kind ein Geheimnis behalten? Dann stellen Sie es bitte auf die rechte Seite.

Ihr Kind ist eine Plaudertasche, dass nichts bei sich behalten kann? Dann bitte auf die linke.

Hätte sie es mal gewusst, die Mutter einer Mitschülerin der Liebreizenden, ob ihr Kind auf der linken oder rechten Seite ist, nun ja, dann wüsste die ganze Schule jetzt nicht folgende Geschichte:

Jaqueline* kam gestern in den Breakfastclub gestürmt, setzte sich neben die Mutter von Maria*, holte tief Luft und flüsterte laut:
"My Mum had a boob job!"
Marias Mutter, eine Frau, die wirklich mit beiden Beinen im Leben steht, zog die Augenbraue hoch und fragte mit einem Grinsen in der Stimme: "smaller or bigger?"
Maria: "Bigger! And she has a lot of plasters on her breasts!"

In dem Moment kam Kevin*, Jaquelines älterer Bruder dazu und sagte schockiert:
"But Jaqueline, MUM told us, that we not have to tell it anybody!!!"

Spätestens jetzt war klar, dass bis Abends alle, wirklich alle in der Schule wussten, dass sich die Frau einer Brust-Vergrößerung unterzogen hat. Und alle. Wirklich alle werden ihr beim nächsten Treffen als erstes auf die Brüste schauen.

To the left, to the left ... ;)




*Name geändert

Kommentare:

  1. Ich muss total grinsen... ich bin fies, ich weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich :)

    Heißt ja nicht umsonst:Kindermund tut Wahrheit kund.

    I´m very amused

    S

    AntwortenLöschen
  3. Super! Das gefällt mir.

    Aber im TV wird ja auch immer gepriesen, dass man mit sowas offen umgehen soll. Der erste Schritt in die richtige Richtung also.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Shit happens... Einfach köstlich *prust*

    LG,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Kindermund tut Wahrheit kund ;)

    Aaaaaber deswegen bin ich gaaarnicht vorbeigekommen, sondern:

    ****Happy Birthday ,liiiieeebe Eeeeex, happpy Birthday to you!!********

    Wenn ich nicht tooootal daneben liege, wünsche ich Dir heute allesalles liebe zum Geburtstag und hoffe das Du einen wundervollen Tag hast :)

    Hoch sollst Du leben!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Lucy, als ich gestern an ihr (sie saß im Auto) vorbei lief, musste ich breit grinsen, ich KONNTE es einfach nicht unterdrücken ;)

    Anja, ist auch ok, aber wenn man den Kindern sagt, sie dürften es nicht erzählen ... dann hat man meistens doch die Popokarte gezogen ;)

    Danke Bianca, ja ich habe heute Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  7. pein.lich.
    lach...möchte gar nicht wissen, was die lehrer und mitschüler alles über uns wissen...örgs...

    AntwortenLöschen