Sonntag, 30. Mai 2010

Patriotisch

Als die Liebreizende erfuhr, dass Deutschland beim Eurovision Songcontest gewonnen hat, zeigte sich eine Träne im Augenwinkel und sie fasste sich ans Herz.

Auch wenn sie das Lied noch nie gehört hatte ;)

Also doch ein bisschen deutsch.

Was sind wir beruhigt *g*

Kommentare:

  1. Dann erzählen Sie ihr doch mal, dass England nur 4 Punkte für Lena vergab *grins*
    Ich war aber selbst auch überraschenderweise sehr ergriffen. Ganz goldig war doch ihre "Dankesrede" & das Siegerlied zum Abschluß.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Womit wir mal wieder bei der Frage wären: "Warum lebt ihr in England"????????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. war auch sehr gerührt, als feststand, das sie gewonnen hatte und sie dann wieder auf die bühne kam *schnüff* :)

    Von der Schweiz hat sie 12 Punkte bekommen, meien SMS haben sich doch gelohnt *g*

    AntwortenLöschen