Montag, 10. Mai 2010

Lets make a trip!

Wir haben einen wunderschönen Park in der Stadt.
Mit freilaufendem Wild, Spielplätzen, viel grünem Gras, Garte und einem Naturkundemuseum:
der Wollaton Park, mit dem Wollaton Hall.

Im Sommer findet dort auch immer das Splendour Festival statt. Dieses Jahr übrigens mit den Pet Shop Boys und (worauf ich mich sehr freue) den OkGos.


Nach einem kleinen Picknick suchten wir zusammen mit unserem Besuch am Sonntag die heiligen Hallen also auf.


Und sahen uns die Ausstellung an.
Die Führung haben wir uns dieses Mal nicht gegeben. Auch wenn sie sehr empfehlenswert ist.

So haben wir uns auf die Tiere konzentriert.




1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einem schönen Ausflug an. Der Spruch von den Insekten ist echt gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen