Samstag, 25. Dezember 2010

Dann hack' ich mir ein Loch ins Eis und find' das wunderschön


Mein Mann ist schon ein bisschen anders als andere Menschen.
Seine Moralvorstellungen sind strikt. Er lügt nicht, er flucht nicht und er würde auch niemals jemanden beklauen. Er interessiert sich nicht für Motorsport oder Fussball. Dafür schippt er sehr gerne Schnee.

Das kann er derzeit auch häufig machen, denn es schneit - wie in vielen Gegenden Deutschlands - doch das ein oder andere Mal dieser Tage.

"Kommst Du mit zum See?", fragte er mich vorhin. Mit unschuldigem Gesicht.
Alarmiert schaute ich hoch.
Ich kenne ihn zu gut als dass ich dieses harmlose Lächeln nicht zu interpretieren wüsste.

"Duwillstdochnichtschwimmen?"

"NATÜRLICH! Das macht der Serpentine Swimming Club doch auch!"


Ich lasse die Bilder einfach mal für sich sprechen und spare mir die Worte.


Mein Verrückter. Macht ernst. Während die anderen alle Schlitten fahren ....










14 Kommentare:

  1. Brrrrrrrrrr... bibber... fröstel... frier!! Das ist doch schweinekalt!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde ja vermutlich gar nicht aus dem wasser wieder raus wollen, weil es wärmer ist, als die Luft.. oder nein... ich würd ganz sicher gar nicht erst in das wasser rein gehen.. alle Achtung.. .da zieh ich meine 5 Mützen vor...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, an dem See war ich vorhin noch mit meinen Kindern Schlitten fahren – das hat mir gereicht …

    AntwortenLöschen
  4. öhm...
    er ist vermutlich..najaa..
    ein echter ENGLÄNDER geworden..

    soll vorkommen,ne?

    : )))

    drück zurück
    freu mich,daß du dich gefreut hast !

    deine crisl

    AntwortenLöschen
  5. Nääh!!!
    Das ist nicht lustig! Echt nicht! Ich hab jetzt eiskalte Füße!!!

    Unheimlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Crisl, ich glaube auch, dass er im Grunde seines Herzens Engländer ist.

    Kadde: da wären nicht nur die Füsse kalt *g*

    (und es WAR schweinekalt!!)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bibber schon beim Fotos gucken...aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Und er hat überlebt??????

    Chapeau!!! Was für ein Held!!!!
    (Sag ihm nicht, dass ich jetzt mit Wärmflasche ins Bett gehe. Was soll er von mir Weichei denken??)

    AntwortenLöschen
  9. brrrrrrrrrr...Ich sag nur....noch 6 Tage bis zum Neujahrstauch in Scheveningen ;O)
    Schönes Fest euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Brrrrrrrr *zitter*

    Ich würd jetzt vermutlich mit Lungenentzündung flachliegen, hätt ich´s gemacht... o.O

    AntwortenLöschen
  11. .... er hatte noch nicht mal Gänsehaut als er aus dem Wasser stieg.

    Und Neujahrschwimmen hat er auch schon angekündigt, Frau RosaRood :)

    AntwortenLöschen
  12. *einfach nur fassungslos starre...*
    O.O
    O.O
    O.O
    O.O

    AntwortenLöschen
  13. literally: COOL!

    Gruesse aus der Ferne und geniesst den Jahreswechsel.

    Alles Liebe, Zill.yne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.