Freitag, 3. Februar 2012

Bleistift? Kuli? Füller?


Und wie schreiben Sie am Liebsten?

Kommentare:

  1. Tintenroller - mit Füller komme ich gar nicht mehr klar. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe am allerliebsten mit Bleistift. Oder mit Füller. Ich zeichne auch gerne mit beiden. Tintenroller geht gar nicht. ;-) Und bei Kugelschreibern bin ich "schwierig", da gehen nur ganz bestimmt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. mit der tastatur :-)

    meine schrift wird immer schlimmer....ansonsten sind meine lieblingsstifte die bunten von hema, so tintenroller gleich aber eben doch nicht tintenroller!

    äs schös tägli -maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich schreibe am liebsten am PC. Weil ich recht schnell tippe und so mit meinen Gedanken "Schritt halten" kann. *grins*

    Meine Handschrift wird nach kurzer Zeit immer schludriger. Am schönsten schreibe ich wohl mit einem weichen Bleistift *überleg*

    AntwortenLöschen
  5. definitiv bleistift. weich. füller ist eine qual für mich. kulis nur ausgwählte. irgendwie kann ich einfach nicht wirklich schön schreiben. also ich meine leserlich schön ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das geht ans Eingemachte *lach*…hm…Kugelschreiber, und zwar den guten LAM*Y, den meine Kinder vor zwei Ostern im Bremerhavener Zoo in die Spendentonne rutschen lassen haben *grummel*…
    also, nun…nix vergleichbares…zumal der gute graviert war…*seufz*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen