Samstag, 11. Februar 2012

Sie wollte es so



Kein Fantakuchen
Keine Muffins
Keine Smarties
Keine Glasur

Sondern eine Mousse au chocolat Torte.

Mit jeder Menge dunkler Schokolade, Aprikosenmarmelade und einem wunderbaren Bisquit.

Seien Sie froh, dass wir schon alle Kalorien aufgegegessen haben.

Sie waren alle lecker.

Kommentare:

  1. ... und so sehen sie auch aus - lecker!
    Herzliche Glückwünsche von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich verdammt lecker aus. Wenn ich meinen Sohn fragen würde, welchen Kuchen er am liebsten essen würde, dann käme da sicher "Pfirsich-Quark-Torte mit Keksboden und Sektguss" als Antwort ;). Früh übt sich, was eine kleine Schnapsdrossel werden will *gg*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. och mensch, ICH hätte noch eines probiert!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Wahl würde ich sagen. Viel besser als Muffins. Ich würde ihn auch gerne nehmen. Kann ich ihn für Dienstag bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. Mah, absolut lecker! Schade, daß er schon weg ist ...

    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhhh, und genau so sieht die Torte auch aus... einfach nur lecker.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmm, schaut soooo lecker aus! Guten Geschmack hat die Liebreizende! =)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen