Freitag, 17. Februar 2012

Freitagskuchen - TGiF*


Dinkel, Amaranth, Weizen gemahlen
Möhren geraspelt
Eier und Zucker schaumig geschlagen
Ein bisschen Dampfmohn
Vermischt
Gebacken

Mit etwas Butter bestrichen





*Thank God its Friday ....

Kommentare:

  1. Mach schonmal Kaffee, bin gleich da. :-)
    Nein, ernsthaft, es sieht unglaublich aus und schmeckt bestimmt großartig.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmmmmmmm, wir kommen dann gleich mal vorbei! Kannst du ein Stück auf den RASTPLATZ der A5 legen?????
    Kind scheint wieder gesund!
    ich melde mich am WE wegen dIENSTAG!
    GLG
    CLauid

    AntwortenLöschen
  3. Schaut lecker aus, aber ich glaub ich könnts nicht essen wegen der Möhren! Hab in der Schwangerschaft mit der Kleinen, mal Karotten-Waffeln gegessen (es hat mir superlecker geschmeckt) und mir war anschließend sowas von übel und seitdem schlägt mein Magen direkt einen Salto und mein Hals schnürt sich zu, wenn ich in Kuchen o.ä. Möhren lese... komisch und echt schade!

    AntwortenLöschen