Montag, 13. Februar 2012

Herjeh, da brauche ich ja noch nicht mal ein Stethoskop!*


Erstens, schmeckts scharf.
Zweitens, schmeckts bitter.
Drittens, schmeckts eklig.
Viertens, schmeckts nach nichts, aber inhalieren ist doof.


* ... sagte der Hausarzt und zerstörte damit ihre Hoffnung am Kinderfasching in der Schule morgen dabei zu sein.

Kommentare:

  1. arme maus.
    gute besserung ♥
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och, die Arme, wo der Kinderfasching immer so herbeigesehnt wird. Gute Besserung! Liebe Grüße und alles Gute, auch für Euch, die Ihr sie plegt und hegt. Nina

    AntwortenLöschen
  3. herrje, das soll sie doch nicht machen!!!! krankwerden!!! wer brauch denn so was! das ist ja noch blöder als FASCHING!!!!! Schnell, schnell wieder gesund werden!!!!
    GLG
    Freu mich schon auf nächste Woche!!! Hoffe es klappt!
    DIENSTAG!!!!!
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  4. Auweia :( Schnelle gute Besserung!!!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  5. Wie doof! Ganz, ganz schnell gute Besserung!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Beterschap [Gute Besserung]!!
    …enne…wie schade…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Och nö, die Arme! Hier fiel aufgrund von Krankheit auch schon einmal Kinderfasching ins Wasser.
    Weiterhin gute Besserung! Bei dem Medikamentencocktail muss das ja schnell besser werden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Menno wie blöd... gute Besserung der Liebreizenden!!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und ganz viele Verwöhneinheiten für die arme kranke Maus!

    AntwortenLöschen
  10. willkommen im club! wir haben zum glück bis zum faschingsfest der beiden mäuse noch bis freitag schonzeit! es ist echt gemein, diesen einen tag zu verpassen!!! gute besserung + viel gelassenheit deinerseits!
    lg, mi

    AntwortenLöschen