Samstag, 20. Juni 2009

Der DJ

Wir waren ja vor kurzem auf einer Hochzeit.
Beim Polterabend wurde das Brautpaar genötigt nach einer flotten Aufführung zu tanzen. Was nicht weh tat, da sie das beide hervorragend können.

Beim Lied nach besagtem Tanz, als das Paar dann brav die Eltern auf die Tanzfläche holte, brach ich jedoch in schallendes Gelächter aus und sagte meinem Mann:
"Also hätte der DJ das bei uns aufgelegt, ich hätte ihm die Platte um die Ohren geschlagen!"

Welches Lied es war?


Dies:

Kommentare:

  1. Ach, er hat das doch bestimmt nur aufgelegt, weil es so fetzig ist und jeder es kennt ;-) Aber ich hätte den DJ auch geköpft! :-))

    Liebe Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. manche Menschen haben halt nur einen Kopf um einen Hut aufsetzen zu können...
    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf unserer Hochzeit: Nachdem die DJ´s den ganzen Tag und Abend für ausgewählte "Musikschmankerl" gesorgt hatten, dröhnte zum Desertfeuerwerk (die Idee des Wirts)"the final Countdown" aus den Lautsprechern :o) Auch nicht schlecht, oder?
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. hi hi...zuerst dachte ich schon jetzt kommt:

    herzilein von den wildecker sowieso jungs....

    wir hatten hier mal eine hochzeit, da hat der dj das lied aus jux gespielt und da wurde die braut fuchsteufelswild und ist davon gelaufen... nach einer stunde kam sie dann doch wieder zurück :-)

    i will survive... das gehört doch zu einem 40igsten geburstag!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. war mal spazieren nach langer zeit. auf deinem blog. hab ich richtig vermisst. jetzt läuft er wieder, mein pc!

    und den dj find ich ja richtig einfühlsam.


    grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich auch nicht auf meiner Hochzeit hören wollen ;-).

    Aber der Song ist einer meiner Lieblingssongs! Musste ich gerade mit voll aufgedrehten Lautsprechern hören. Zum Glück habe ich keine Kollegen, die jetzt mit den Augen rollen ;-).

    Großartig, die trotzige Gloria!

    Liebe Grüße & danke!

    AntwortenLöschen
  7. ich achte ja auch immer auf die Texte und fände den Song auch etwas...sagen wir mal...unpassend...wobei er schon fetzig ist. Sehr mutiger DJ :-)

    AntwortenLöschen
  8. Manchen Dingen muss man mit einer grossen Portion Humor begegnen - so klappts in der Ehe (-;

    AntwortenLöschen