Freitag, 26. Juni 2009

Schatzkiste aus México

Als der Postbote klingelte, schaute ich ehrlich gesagt ganz schön blond. Ich erwartete wirklich kein Paket. Schon gar nicht eine Schatzkiste aus México!

Ninik, Du hättest gar keinen Absender drauf scheiben müssen, das war mir beim zweiten Blick auf das Paket sofort klar! ;)



Beim Auspacken hatte ich das Gefühl Geburtstag zu haben. So viele wunderschöne kleine und große Dinge kamen aus der Schatzkiste zum Vorschein!
Was fürs Hüftgold - was um das Hüftgold schön zu kleiden, eine unglaublich tolle Tasche mit dem Bild von Frida Kahlo drauf, Schlüsselanhänger, Stift, Lesezeichen, ein Spiegel für die Wand, Schokowellness ...

Und was für die kleine Prinzessin.




hubs, zu hoch gesprungen!




Shirt noch mal aus der Nähe





Meine liebe Ninik, Du hättest mir gerade wirklich keine größere Freude machen können als mit so einem unglaublich liebevoll ausgesuchten Sachen. Vielen, vielen Dank.

PS: die gefüllten Obladen habe ich in mein Geheimversteck gepackt. Die sind MEINE und die teile ich auch nicht. Jam sind die lecker!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Päckchen - und das Shirt ist ja wohl der Oberknaller!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Da bekomme ich richtig Lust auf Mexico...

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich auch vor freude in die luft gesprungen. das passt alles so schön zu dir. besser hätte sie es nicht aussuchen können!
    ... aber mein favorit ist das herzilein-foto ;-)... nun hast du auch mal ein gesicht *gg* und so ein nettes!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. boah jetzt bin ich aber neidisch.
    TOLL !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles angekommen ist und so schnell sogar!

    Das war nur ein kleiner Vorgeschmack aus Mexiko, den Rest schaut Ihr Euch irgendwann hoffentlich mal persönlich an...

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schatzkiste!
    Niedliches Shirt und überhaupt.

    AntwortenLöschen