Mittwoch, 3. Juni 2009

Watcha wearing Wednesday?



Spielchen sind doch immer nett.
Von hier






Jeans, schwarzes Oberteil und - dem Wetter trotzend - meine Lieblingssandalen, die mir meine Mutter vor über sechs Jahren zum Geburtstag schenkte.

Und was trägst Du?

Kommentare:

  1. Oh da mach ich mit! Als Schuh Liebhaber Ehrensache sozusagen... :)

    Bin leider auf der Arbeit und habe mein Kamerakabel nicht dabei, also bis später...

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich mach natürlich auch mit. Bin heute aber viel bunter als Du ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch mal mit, bin aber ganz langweilig, da mit heute sooooooo kalt ist!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute in rot...bzw. eher pink unterwegs :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich ehrlich bin, bin ich ja immer etwas neidisch auf deine gut "gefüllte" bluse. echt!

    lieblingsschuhe...die hat wohl jeder im schrank! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Hätt ich mir nicht schon was (noch mehr) Bequemes angezogen, hätt ich vielleicht mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Bitte verzeih mir mein Schmunzeln, als ich Deine "trotz-des-Wetters"-Schuhe gesehen habe und mir ein kurzes "ach, wie englisch" durch den Kopf schoß ;o)

    Tolles Spielchen! Hab auch mitgemacht.
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Lina: ich könnte Dir gerne zwei, drei Körbchen abgeben und dann hätte ich wohl immer noch mehr *heul*

    Mimmi: ich knickte ein, 12 Grad waren einfach zu heftig ... ich zog Socken an!

    AntwortenLöschen
  9. woher wustest du,daß ich gerne wissen wollte wie deine zehen aussehen?

    lieben lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Schoene Idee, nur muss ich erstmal alle Urlaubsbilder verarbeiten, ehe ich mich neuen Aktionen widme... aber bald!

    AntwortenLöschen