Sonntag, 14. Juni 2009

Samstag Abend 20:30 Uhr - die Steigerung

... fand ich mich mit einem freudigen Lächeln auf dem Gesicht und dem Kind (wieder mal) auf der Rückbank auf dem Parkplatz vom Möbel-Schweden wieder.

Statt einer Auslastung des Parkplatzes von 120 % waren es nur 30% und ich habe selten so entspannt bei Ikea eingekauft.

Nur das Kind. Das war enttäuscht. Dass das Småland nicht auf hatte. Schlimm. Schlimm.

Kommentare:

  1. Hehe, ich weiss was Du meinst. Sonntag morgen ist bei uns entspanntes Einkaufen beim Schweden angesagt, ansonsten Pruegelei auf dem Parklatz!
    Aber ins Mini-land geb ich meine nie, da haben Freunde von uns mal neben vielem anderen 'Kotze' in den Baellen gefunden. Schuettel, solche Ballsuppen find ich regerecht ekelig.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Pfeilinchen gewinn

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Verlosung!!!Mit machen!!! Weitersagen!!!
    Danke

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Andrea: bäääh, die hier sind eigentlich sauber?! Kind ist da sehr pingelig und sagte nch nie was!


    Danke Dane, ich freue mich auch sehr darüber :)

    Karin: so Massen-Postings im Militärstil finde ich ehrlich gesagt ätzend und animiert mich nicht besonders mitzumachen bei der Aktion.

    AntwortenLöschen