Mittwoch, 24. Juni 2009

Watcha wearing Wednesday?


von hier



Lieblings-Sommerrock mit winzigen Bommeln am Saum.
pinkfarbenes t-Shirt
pink-mintfarbene Ballerinas

und ein Lächeln :)



It*s summer baby!

Kommentare:

  1. Supersüßer Rock!
    Sonnige Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Rock, tolle Schuhe...und das Lächeln dazu hätte ich auch gerne noch gesehen :-) Hier ist auch SOMMER!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. toller rock, tolles bild! hast du das etwas mit selbstauslöser geschafft???

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!

    liebe sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Voooll süß! :D
    Ja super Wetter! Das haben wir uns VERDIENT!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter wurde gerade von Deinem Rock angezogen: ein Drehrock, MAMA!! *augenleuchten*

    Bei mir ist auch rosa Tag, allerdings viel schlichter und habe ich schon wieder vergessen, zu fotografieren :S

    Lieben Gruss aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die netten Worte :)

    Ja, Lina, das ist mit Selbstauslöser gemacht - die vorbeilaufenden Leute kuckten mich aber arg doof an ;)

    Zilly. der Rock , ich fluchte gestern. Denn beim Abholen des lieben Kindes von der Schule war ein Marilyn Monroe Wind. Ich war echt fast im Freien!

    AntwortenLöschen