Montag, 8. Juni 2009

Eine Alternative ...

Wir besuchten am Wochenende eine liebe Freundin, die in Cambridge lebt. Dort fand auch am Samstag die Strawberry Fair statt, ein alternatives Festival.

Willkommen:




Kindern die Handynummern der Mütter auf die Arme geschrieben und eingebleut:
DA gehts im Notfall hin!



explore




erst mal das Interknit




viele viele schräge Leute



Stärkung



Viele Attraktionen für Kinder, der Zirkus beispielsweise (und alles kostenlos)




rumlungern




Ein Herz und eine Seele




Jugend forscht. Das Skelett hatte eine wahnsinns Anziehungskraft auf die Mädels!





Der Stoff aus dem Albträume sind. Viele Käfer und Würmer zum zuordnen und erkennen.



Rumtoben und mittanzen!


Kommentare:

  1. interknit!! wie cool ist das denn?deshalb liebe ich england so...sieht aus,als wär ich gern dabeigewesen.

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja toll aus! Hat sicher super Spaß gemacht.
    Sowas ist ja was für mich... einfach irgendwo hinsetzten und dem Treiben zuschauen.

    Tolle Bilder, wie immer!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön bunt aus :)

    bin immer noch krank,Mann ebenso *nerv*

    Melde mich

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. cool. sieht wirklich sehr alternativ und sehr spannend aus. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  5. I love it! Fair's sind einfach klasse! Sieht cool aus, besonders die Leute in den warmen, dicken Jacken im June *g*

    Strawberries gabs keine?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Seith auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schräges festival. Coole Bilder. Da kann man doch nur staunen, oder?!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da wär ich auch gern dabei gewesen ! ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. so was müssten wir auch mal wieder machen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also, diese Würmer im Glas ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen