Mittwoch, 10. Juni 2009

Über die Gegend in der ich lebe ...

Auszug aus dem Lonely Planet "England"

Fact: the Midlands is not top of the hit list of most visitors to Britain.
And that's what is so great about it.
...
A trip to the Midlands isn't really about a castle or a museum or a mountain. It's a window onto the unique, proud and enduring character of each town or region you visit.

...

Nottingham is the surprise package of the east Midlands, home to a vibrant fashion, music and sporting scene that competes with the best in England.


Und im Sommer haben wir Madness und the Pogues in der Stadt. Festival. Mag jemand kommen? ;)

Kommentare:

  1. Wenn ich das meine Mann sage, habt Ihr die ersten Besucher sicher :-)

    Liebe Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Madness :-))))

    Öhm, Carina plant in Gedanken grade ihren Aufenthalt bei euch,Sommerferien 2010 minimum 2 Wochen :-o

    Ich wollts nur schonmal ankündigen *gg*

    Grüßken

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja iiiich! da ich doch grad in erinnerungen schwelge würde die mischung aus bands und englandbesuch perfekt passen ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich die Pogues??? Da fühl ich mich ja gleich um 15 Jahre zurückversetzt und bekomme ein unartiges Grinsen in den Mundwinkeln ... Schade, daß Ihr ohne mich feiern müßt!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben drei Betten zur Verfügung *g*


    Sandra: das geht klar :)Solange sie ab und an mit dem Kind spielt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ..rechne mal! Wird sicher lustig!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie gerne...aber das ist diesen Sommer wohl nicht drin, weil andere Pläne.
    Heute ist übrigens Mittwoch...was hast Du an?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. The Pogues!!! Aaaahhh mein Mann und ich kommen!! ;o)) xoxo Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Mögen....sofort! Ich wäre so gerne wieder mal in Nottingheim. Aber leider wird das wohl nichts! Ich hatte übrigens viele Jahre einen Brieffreund aus Nottingham, den ich allerdings irgendwann "verloren" habe. Ist es einfach, in England jemanden übers Tel.Buch etc. zu finden?
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  10. Bernadette, gib mir doch mal Deine Mailadresse, dann melde ich mich und Du kannst mir die Daten geben. Ich kann es gerne versuchen!

    AntwortenLöschen