Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

Frühstückslektüre ....

und wer jetzt irritiert ist. Die ist von 2003.



Muss.




Sparsame Weihnachtsdeco




Urgs. Was koche ich jetzt?!




Visite beim Fleischer meines Vertrauens.





Gebrauchskunst I



Gebrauchskunst II




ShopInnenAnsicht.




Da unten rechts die Strasse runter, da wohnen wir.




Und ja, es IST hügelig. In ALLE Richtungen!



Vor dem Haus :)




Und ich könnte jetzt noch den zweiten Teil machen ...

Zwei Parties stehen auf dem Programm!

Kommentare:

  1. Liebe Ex,

    danke für die schönen Einsichten in Euer englisches Leben ... aber die Partyfotos wären bestimmt auch interessant.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Pastiiiiiiies!!!
    Und den Hinweis der Gewerkschaft find ich überaus klug.
    Zerstörte Autos hin oder her, ich mag "Eure" Straße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das Kind ist immer noch auf der ersten Party, die zweite haben wir jetzt gestrichen. Das wird nix mehr! ;)

    C: komm uns besuchen, die Pasties gibts immer am WE :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mir gerade vor, wie Du heimlich den Schlachtblock beim butcher fotografierst ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Caro, das war echt so ein bisschen heimlich aus der Hüfte raus! Deswegen auch ein bisschen unscharf *hüstel* der Fleischer hätte sicher nix gesagt, aber irgendwie habe ich mich geziert *lacht*

    AntwortenLöschen
  6. uuuhhhh...der schlachtblock ist echt fies! :o)

    klasse bilder!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste nicht, dass es in und um London so hügelig ist. In meiner Vorstellung ist es dort topfeben. Was gab's denn jetzt zum Essen?

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. lach...hügelig...ist die gegend das weiss ich auch noch : )

    und jeah! verrate bitte,wie die anderen schauten als du das mit dem schlachtbock fotografiert hast?

    den kühlschrank würd ich mir nicht trauen zu fotografieren meine liebe ...lach,also meinen ..



    crisl

    AntwortenLöschen
  9. Als ich haette mit Reis gefuellte Paprika gemacht (-: Deine Weihnachtsdeko gefaellt mir, wie kannst Du eine Zeitschrift 6 Jahre lang aufheben (bist seitdem nicht mehr umgezogen, gell?)
    Thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön zu sehen, daß nicht nur ich alte Zeitschriften aufbewahre ;-)
    Ja, das Schlachtblockbild ist grandios :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Barbara, wir leben in den Midlands, und da ist es wirklich hügelig streckenweise! ;)

    Crisl, die anderen schauten ... sparsam *lol*

    Andrea ... drei Mal umgezogen. Aber jetzt sind sie dran!

    AntwortenLöschen