Freitag, 18. Dezember 2009

Schweinskramgebäck

ist alle.


Ich kenne doch meinen Mann.


Wobei ich es schon unmöglich fände, über die Kalorienzahl von Spaghetti Carbonara mit Gebäck zu kommen. Also NACH den Spaghetti.

Aber ich bin ja auch nicht mein Mann.


Gott sei Dank.

Oder: schade.

Kommentare:

  1. ooooch, unmöglich is nix :-)
    Gestern hatte ich Penne Gorgonzola mit DICK Sahne drin und danach gabs noch Schokoladenbrot und Marzipankartoffeln. Miam. Zu dieser Jahreszeit braucht der Körper viiiel Kalorien, alleine schon um sich warm zu halten :-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Sei froh, dass er es gegessen hat und nicht Du!
    Männer nehmen in Regel leichter ab als Frauen - er wird also vermutlich nicht so rumjammern, wie wir Mädels das tun! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eve, meiner braucht das leider nicht. Ich versuche ihm das ja immer zu erklären, aber der ist so hundsgemein und taub auf dem Ohr!


    Frau Schmitt: mein Mann braucht nicht abzunehmen. Das ist das gemeine. Ich sage nur: 4000 Kalorien vs 1400 .... na, wer nimmt die 1400 zu sich?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zitat meines Mannes "Kannst du mal wieder für mich ein paar Tafeln große lila Schokolade mitbringen, irgendwie geht der Wagenzeiger wieder nach unten"!
    Kannn mir mal einer erklären wieso die Welt so ungerecht ist!??

    LG
    s.

    AntwortenLöschen