Dienstag, 15. Dezember 2009

Lückenfüller


an der Winterwand.


Danke, mein Schatz!





PS: habt ihr die Snow-fairy links gesehen?!?

Kommentare:

  1. Ist das toll!
    Mama auf High Heels und der Schneemann mit "Pelerinchen!" - genial.
    Aber verdammt stürmisch bei Euch - die Schals fliegen ja fast weg! ;-)

    Herrlich - ich finde solche Kinderbilder immer toll, das ist so spannend, wie sie ihre Phantasie auf Papier bringen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir sind in der gleichen Malphase ;-)
    Sehr sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Schmitt: das mit den High Heels ist ein Wunschtraum von ihr. ICH kann in den Dingern nur schwerlich laufen!! ;)

    Jaqueline, ich LIEBE diese Phase, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar und es wird noch besser, wenn Text dazu kommt :D

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    PS: hab die Fee sofort gesehen, der Schal haengt ihr ja quasi in der Nase und ich dachte erst, es ist der wedelnde Arm von Mutti ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön und ein ganz klasse Paar!
    Unbedingt aufheben für später, deine Tochter wird sich über ihre Frühwerke riesig freuen!

    Euch noch eine frohe restliche Adventszeit

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Zilly ... ich habe hier auch noch geschriebene Weihnachtslieder *g* aber DAS Bild gefiel mir SO! :)

    Danke, Ele ... sie ist eine begeisterte Malerin :)

    AntwortenLöschen