Sonntag, 20. Dezember 2009

Global Warming ...

Angesichts des eiskalten Wetters und unerwarteten Schneefalls, das hier einige Autofahrer zum Übernachten in ihren Autos gezwungen hat, brachte die Times gestern folgenden Cartoon:





was so ein bisschen Schnee immer hier anstellt!


Fröhlichen vierten Advent an alle!

Kommentare:

  1. Das waren exakt meine Gedanken, als ich gestern zum Einkaufen raus musste. Wo ist die globale Erderwärmung, wenn man sie braucht? *gnarf* Ist ja gut, ich stell mich in die Ecke und schäme mich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Bild - momentan schließe ich mich den Aussagen an! Will das unsere Tochter morgen wirklich kommen kann. Sitzt in London fest - Eurostar- nix geht mehr!
    "driving home for chrismas" fange an zu weinen ,wenn ich das Lied abspiele (spiele es dauernd)
    weinerliche Grüße, die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  3. Doch, da ist was dran :D

    Bei den derzeitigen Schneeverhältnissen draußen kann man sich eine globale ERderwärmung nicht wirklich vorstellen ;)
    Glaube, mit 12 Grad minus war es hier schon sehr lange nicht mehr so kalt... und selbst der Norden versinkt im Schnee ;)

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich sah mal im Fernsehen einen Farmer in USA, der auch bei eisigen Temperaturen sprach: "Where´s global wearming, when you really need ist?"

    Ich hoffe, bei euch ist es in der Wohnung inzwischen bißchen wärmer?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen