Freitag, 4. Dezember 2009

Tage wie diese

gibt es nun mal.

Isso!

Kommentare:

  1. aber cooles schild *gg* wo haste das hängen?? wobei es ein bißchen nach englisch for runaways klingt, aber das kann auch an meinem ungeübten wortschatz liegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist propper english! ;)

    Und leider hatte ich an dem Tag nicht genug Geld dabei und keine Karte, aber immerhin die Kamera *g*

    AntwortenLöschen
  3. genial!!!
    ich liebe deine beiträge, sagte ich das schon? du sprichst mir immer aus dem herzen :o))
    x andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist damit wieder DIE bestimmte Freundin gemeint?

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Barbara, besagte Freundin ist wohl etwas zickig, meldet sich nicht *g*

    Nein, dieses Mal ist die Lehrerin vom Kind gemeint.

    Langsam geht die mir wirklich auf den Senkel.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Schild!!!!
    Das sollte ich mir heute mal ausdrucken und gaaaaanz groß auf den Schreibtisch stellen.
    Vielleicht hört dann das Generve auf?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ;) wäre auch gut auf einem T-Shirt

    LG Dane

    AntwortenLöschen