Dienstag, 26. Januar 2010

Mein Herz.


Heute hat die beste Mutter der Welt, nämlich meine, Geburtstag.


Sie ist liebevoll.

Sie ist kreativ.

Sie ist neugierig.

Sie ist mitfühlend.

Sie ist belesen.

Sie ist stark.


Und keiner sagt so liebevoll "Meine Herz" zu mir.



Happy Birthday Mama!



9 Kommentare:

  1. Oooooch, *schmilz weg*. Das ist ja ein süßes Ständchen. Von mir auch alles Gute unbekannterseits für die Mama.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. So liebevolle Worte – da wird das Herz groß und weit.

    Herzliche Geburtstagsgrüße auch von hier.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du schön geschrieben!

    Grüß sie lieb von mir!!! Ich hab mich sehr gefreut!

    GLG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wundervoll geschrieben, ich bin mir sicher, sie weiss es auch :-) Von mir meine allerbesten Wünsche !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch ganz liebe Grüße für Deine Mutter ... sie hat sehr viel Glück, so eine Tochter wie Dich zu haben ... hoffentlich liest sie auch Deinen Blog.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, da wird es mir ganz warm ums Herz. Wunderschöne Worte!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du aber schön geschrieben!!!

    Und auch wenn "liebste Mama von Welt" für mich natürlich meine ist, so wünsche ich Deiner Besten alles Gute zum Geburtstag!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ex, wie schön. Was gibt es Besseres als von seinem erwachsenen Kind so geliebt zu werden?! Grüße vom Rhein,die Bonnerin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Worte hast du da zusammen gefaßt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.