Freitag, 12. Dezember 2008

12 von 12 im Dezember




Bild oben links: Morgen. Mit Marias kleinem Esel. 6:00

Bild oben mitte: Kind abgeliefert und Auto auch. MOT (TÜV) um es endlich (!) in England anzumelden, Wir haben auch nette Ecken hier. Ehrlich. Blick auf den Kanal.

Bild oben rechts: Abstecher zu Pret für einen Kaffee.

Bild mitte links: Nähkurs. E. beim Hosen-Stoff ausschneiden

Bild mitte mitte: aktuelles Projekt. Pellworm. Die dritte. Softshelljacke mit Paspeln aus Amy Butler-Stoff.

Bild mitte rechts: Auto abholen. An der Steuerbehörde vorbei.

Bild mitte links1: Ich will baden. 12 Grad im Badezimmer. Brrrr

Bild mitte mitte1: Weihnachtskartengrüsse ... und ich muss immer an Lanting denken ;)

Bild mitte rechts1: Weihnachtsferien haben begonnenn. 3 1/2 Wochen. Da sind drei Arbeitsblätter ein Witz!

Bild unten links: Akrobatisches Vögelein rechts!

Bild unten mitte: Kleines Ferkel nach einem Tag Schule.

Bild unten rechts: Noch kurz etwas Musik hören bevor ich dann jetzt doch in die 12 Grad gehe, bade und dann ... schlafe!

Kommentare:

  1. Bibber...wieso hat euer Badezimmer denn nur 12 Grad?

    Ansonsten war´s ja ein schöner Tag!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Mila: die Heizung ist altersschwach, das Haus extrem mies isoliert und das Bad an der Hausecke ... und einfach verglast. Böse Kombination!

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es auch sooo kalt... Ich friere andauernd, aber wenigstens die Heizung läuft. (Und die Strafe dafür kommt mit der bösen Nebenkostenabrechnung *arggs*)
    Warme Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. 12° ??? das ist eine temperatur für draußen!!!!!
    *schlotter*
    hoffe du hast dich warm gebadet!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. *bibber*

    Bin gespannt auf die Amy-Paspeln, kann ich mir toll vorstellen

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, Dir ist beim Baden kein Eiszapfen an der Nase gewachsen?!

    Was hat es mit den Arbeitsblaettern auf sich? Pro Woche ein Blatt? Pass auf, dass Du das arme Kind nicht ueberforderst ;)

    Ein kuscheliges Wochenende wuensch ich Euch. Z.

    AntwortenLöschen
  7. Uih... baden bei 12 Grad.... da verbrühst du dich doch fast im warmen wasser!!!

    Schöne Bilder und ich wünsche ein kuscheliges Wochenende!

    maya & L. die unbedingt mitlesen muss

    AntwortenLöschen
  8. Claudia: die Heizung ist nicht zu regulieren und ist eigentlich auch an! Aber nächste Woche kommt jemand zum Check. Ich hoffe der kann mir helfen.

    Danke, ich habe aus Müdigkeitsgründen nicht mehr gebadet, ich hatte die Nacht vorher nicht geschlafen und wäre wahrscheinlich ersoffen ;)

    Zilly: die drei Blätter sind ein Witz. Bei der einen Woche Herbstferien gab es ja mehr! *g*

    AntwortenLöschen
  9. wieso brauchen kinder in ihren ferien arbeitsblätter???
    sind das die haare deiner tochter? die sind ja schön - ich mag rote haare total gerne!
    und bei 12° würde ich mich glaub ich lieber in der küche waschen ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  10. mito: Meine Tochter liebt diese Arbeitsblätter und ich schätze die sind Montag zu Tode gespielt ;)
    Die Haare sind eher blond-braun. Nicht Fisch nicht Fleisch.
    Inzwischen bin ich was die Temperatur angeht etwas abgehärtet. Sonst könnte ich den Dreck abklopfen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Zu Eurem kalten Bad brauch ich wohl nichts mehr schreiben, oder? Bin auf Jacke Nr 3 gespannt :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen