Samstag, 13. Dezember 2008

Für Louise II

nun hatte sie also ihre Geburtstagsparty.

Und der Rock wurde noch passend fertig.

Altes Stöffchen, mit Zackenlitze und Pünktchenstoff, Unterrock und Organza, sowie Knopfband-Gummi.

Reichlich geschnitten, damit die Insulinpumpe auch auf jeden Fall drunter passt.

T-Shirt gekauft und Applikation mit dem gleichen Stoff wie den Rock gemacht.

Louise und ihre Mutter beide völlig begeistert. (da Louise eher italienisch aussieht und einen olivefarbenen Teint und dunkle Haare hat, passt das weiß sehr gut!)




Kommentare:

  1. Ich weiß noch, dass ich deinen Blog als Lesezeichen gespeichert hab, als du den ersten Rock genäht hast der dann glaub ich zu klein war. :)
    Das Geschenk ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rock und ein tolles Shirt!
    Da wird Louise eine Freude gehabt haben!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ein wunderbares Werk & eine gute Tat (:

    AntwortenLöschen
  4. super,supersüß ! und so lieb,ich glaub das ist,was man mit nähen nämlich auch vollbringen kann,gute taten!!
    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Set!
    Ist der andere eigentlich inzwischen verlost?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mieze!

    Bernadette: sie hat daran Freude, da bin ich mir sicher :)

    Andrea: Die Mutter war "so excited"- das war richtig putzig

    Crisl: die Mutter kann noch nicht mal einen Knopf annähen *g* daher war sie einfach zu beeindrucken ;)

    Caro: Danke. Mir wäre es ja etwas zu weiß ;) Der andere Rock ist am 4. Dezember in dem Adventskalender verlost worden und hat die richtige getroffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock und das Shirt sind wunderschön.
    Louise wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Wie herzig! Ich freue mich mit Luise mit!!

    liebe Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  9. ja das ist ja wunderbar süß! die farben und das muster. vor allem der knopf und die borten.
    wirklich entzückend.

    meine tochter heißt auch louise....qualifiziert mich das jetzt dazu, auch so eine kombi zu bekommen? ;-)


    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  10. wow, der rock ist sooo schön geworden. die idee mit dem organza finde ich total klasse!

    ich freue mich, dass euch die glupschaugen (eigentlich heißen sie engelsaugen *lach*) geschmeckt haben ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen