Mittwoch, 10. Dezember 2008

Begehren

hatte seit Samstag sensationelle 40 Minuten auf.

Damit greifen sie das Weihnachtsgeschäft ja unglaublich ab.

Nur so als Update "Nachbarschaft und Co".

Kommentare:

  1. Manche haben´s eben nicht nötig *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Mann fragte mich, ob ich mit dem Kissen unter den Armen am Fenster gesessen habe *feix*

    Nein! Man hört schlicht das Auf und Zumachen der Rolläden vor dem Shop *g*

    AntwortenLöschen
  3. haha, herrlich...

    Ihnen sind wohl die selbstgenaehten Kleinigkeiten ausgegangen?

    Ich habe mich gestern kundig gemacht, wenn ich eine Arbeitserlaubnis bekomme, koennte ich hier auch "irgendwas" eroeffnen.

    Vielleicht eine Boutique fuer selbstgezaubertes aus Europa?? ;)

    PS: auch reiche ich ein paar Buchstaben nach, die in meinen letzten Kommentaren verloren gegangen sind :O *g*

    AntwortenLöschen
  4. Zilly ... da werde ich mich aber auch mal kundig machen. Also mir wurden echt die Illusionen genommen an dem Abend :)

    AntwortenLöschen